Dieses bescheuerte Herz

Spielfilm, Komödie
Dieses bescheuerte Herz

Infos
Originaltitel
Dieses bescheuerte Herz
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
Kinostart
Do., 21. Dezember 2017
Sky Cinema
Mi., 10.04.
14:20 - 16:05


Berührende Tragikomödie: Elyas M'Barek freundet sich als reicher Taugenichts mit einem todkranken Teenager an. - Lenny verprasst hauptberuflich das Geld seines Chefarzt-Papas . Doch als er seinen Sportwagen im Pool versenkt, reicht es seinem Vater: Lenny soll sich um den herzkranken 15-jährigen David kümmern, sonst wird die Kreditkarte gesperrt. Als sich der Taugenichts mit dem todgeweihten Teenager daran macht, dessen Liste mit 25 Wünschen abzuarbeiten, ist das der Beginn einer Freundschaft, die beide für immer verändert.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Dieses bescheuerte Herz" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Dieses bescheuerte Herz"

Das könnte Sie auch interessieren

arte Der Kulissenmaler Rudi Cox (Jack Palance) hat sich in Jasmin (Marianne Sägebrecht) verliebt.

Out of Rosenheim

Spielfilm | 08.04.2019 | 14:05 - 15:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3.11/509
Lesermeinung
NDR Uwe Hinrichs (Dieter Hallervorden)

Ostfriesisch für Anfänger

Spielfilm | 13.04.2019 | 21:45 - 23:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.6/505
Lesermeinung
NDR Charly Gibbons (Benno Sterzenbach, Mitte) ist ein gefährlicher Verbrecher, der über Leichen geht. Egon Schilling (Friethjof Vierock, re.) hat allen Grund, sich vor ihm zu fürchten. Zum Glück sind Langfinger-Max (Heinz Rühmann, 2. v. li.) und sein Freund Arthur (Hans Hessling, li.) rechtzeitig zur Stelle, um die Situation zu entschärfen.

Max, der Taschendieb

Spielfilm | 14.04.2019 | 12:15 - 13:40 Uhr
Prisma-Redaktion
2.9/5010
Lesermeinung
News
Elton moderiert mit "Die 1. Headis Team-WM" eine Show, die ganz nach dem Geschmack seines einstigen Entdeckers und Förderers ist.

"Diese Show würde Stefan Raab gefallen", denkt man, wenn man von der "Headis Team-WM" hört. Das komm…  Mehr

Die "Dschungelcamp"-Moderatorin Sonja Zietlow hält den Promis den Spiegel vor.

In der zweiten Staffel ihrer Sendung "Stars im Spiegel – Sag mir, wie ich bin!" konfrontiert Sonja Z…  Mehr

Mit der Serie "Hanna" erzählt Amazon Prime die Geschichte der kindlichen Kampfmaschine aus dem Kinohit "Wer ist Hanna?" neu und mit mehr Details.

2011 war "Wer ist Hanna?" einer der Kinohits des Jahresn. Die Amazon-Serie "Hanna" erzählt die Gesch…  Mehr

Wie sieht die Zukunft von "Zurück in die Zukunft" aus? Regisseur Robert Zemeckis hat eine klare Meinung.

Kommt ein vierter Teil von "Zurück in die Zukunft"? Im Interview ließ Regisseur Robert Zemeckis den …  Mehr

Bitter für Schauspieler Jan Hartmann und Renata Lusin. Die beiden scheiden in der ersten Sendung aus - trotz einer ordentlichen Jury-Bewertung.

14 Kandidaten sind in der zwölften Staffel von "Let's Dance" angetreten, um "Dancing Star 2019" zu w…  Mehr