Dieses bescheuerte Herz

Spielfilm, Komödie
Dieses bescheuerte Herz

Infos
Originaltitel
Dieses bescheuerte Herz
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
Kinostart
Do., 21. Dezember 2017
Sky Cinema
So., 14.04.
11:15 - 13:10


Berührende Tragikomödie: Elyas M'Barek freundet sich als reicher Taugenichts mit einem todkranken Teenager an. - Lenny verprasst hauptberuflich das Geld seines Chefarzt-Papas . Doch als er seinen Sportwagen im Pool versenkt, reicht es seinem Vater: Lenny soll sich um den herzkranken 15-jährigen David kümmern, sonst wird die Kreditkarte gesperrt. Als sich der Taugenichts mit dem todgeweihten Teenager daran macht, dessen Liste mit 25 Wünschen abzuarbeiten, ist das der Beginn einer Freundschaft, die beide für immer verändert.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Dieses bescheuerte Herz" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Dieses bescheuerte Herz"

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Uwe Hinrichs (Dieter Hallervorden)

Ostfriesisch für Anfänger

Spielfilm | 13.04.2019 | 21:45 - 23:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.83/506
Lesermeinung
NDR Charly Gibbons (Benno Sterzenbach, Mitte) ist ein gefährlicher Verbrecher, der über Leichen geht. Egon Schilling (Friethjof Vierock, re.) hat allen Grund, sich vor ihm zu fürchten. Zum Glück sind Langfinger-Max (Heinz Rühmann, 2. v. li.) und sein Freund Arthur (Hans Hessling, li.) rechtzeitig zur Stelle, um die Situation zu entschärfen.

Max, der Taschendieb

Spielfilm | 14.04.2019 | 12:15 - 13:40 Uhr
Prisma-Redaktion
2.9/5010
Lesermeinung
MDR Tassilo (Matthias Brenner, Mitte) zieht es zum Bauernhof seiner Mutter nach Thüringen, und Arbo (Daniel Brühl, links), Benno (Michael Gwisdek) und Chiara (Chiara Schoras) begleiten ihn.

Vaya con dios - Und führe uns in Versuchung

Spielfilm | 15.04.2019 | 23:05 - 00:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Nick Heidfeld hat einen neuen Job: Er ist nun Formel-1-Experte für Sky.

Nick Heidfeld wechselt die Seiten: Nach seiner langen Rennfahrerkarriere wird der 41-Jährige nun For…  Mehr

Ihr neuer Film "Dein Leben gehört mir" (1. April, 20.15 Uhr, SAT.1) geht aufs Ganze: Josefine Preuß spielt die Ärztin Malu, die ernstem Stalking gegenübersteht. Auch sie selbst hat durch diesen Film einiges gelernt.

Stalking ist ein brisantes Thema. Das musste auch Schauspielerin Josefine Preuß feststellen, die sic…  Mehr

Jessica R. gab RTL ihr erstes Interview.

Im Fall der verschwundenen Rebecca gilt der Schwager der Schülerin als Hauptverdächtiger. Nun gibt s…  Mehr

Der Titelverteidiger: Zum dritten Mal in Folge wurde Oliver Kahn zum besten Sportexperten ernannt.

Deutschlands Top-Athleten haben abgestimmt: Diese Sportjournalisten sind in ihren Augen die besten.  Mehr

Die Jury von "Das Ding des Jahres": Lea-Sophie Cramer, Lena Gercke, Joko Winterscheidt und Hans-Jürgen Moog.

Fünf Erfindungen haben es in der ProSieben-Show "Das Ding des Jahres" ins Finale geschafft, eine Erf…  Mehr