Dieses bescheuerte Herz

Spielfilm, Komödie
Dieses bescheuerte Herz

Infos
Originaltitel
Dieses bescheuerte Herz
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
Kinostart
Do., 21. Dezember 2017
Sky Cinema +1
Mo., 22.04.
23:10 - 01:00


Berührende Tragikomödie: Elyas M'Barek freundet sich als reicher Taugenichts mit einem todkranken Teenager an. - Lenny verprasst hauptberuflich das Geld seines Chefarzt-Papas . Doch als er seinen Sportwagen im Pool versenkt, reicht es seinem Vater: Lenny soll sich um den herzkranken 15-jährigen David kümmern, sonst wird die Kreditkarte gesperrt. Als sich der Taugenichts mit dem todgeweihten Teenager daran macht, dessen Liste mit 25 Wünschen abzuarbeiten, ist das der Beginn einer Freundschaft, die beide für immer verändert.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Dieses bescheuerte Herz" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Dieses bescheuerte Herz"

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Der arme Dr. Taft (Theo Lingen) hat sich bei der häuslichen Arbeit verletzt - die hübsche Denise (Renate Roland, Mitte) und seine Frau (Charlotte Witthauer) zeigen sich ernsthaft besorgt.

Betragen ungenügend!

Spielfilm | 22.04.2019 | 06:55 - 08:25 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
HR Die Lümmel von der ersten Bank - Hurra, die Schule brennt!

Hurra, die Schule brennt!

Spielfilm | 22.04.2019 | 11:15 - 12:50 Uhr
3.7/5040
Lesermeinung
RTL Hui Buh, das Schlossgespenst (Michael Herbig) hatte 500 Jahre Ruhe in seinem Schloss. Doch als König Julius der 111. (Christoph Maria Herbst, l.) einziehen will, stellt das Hui Buhs komplette Welt auf den Kopf...

Hui Buh, das Schlossgespenst

Spielfilm | 22.04.2019 | 14:50 - 16:30 Uhr
Prisma-Redaktion
2.59/5017
Lesermeinung
News
Es geht in die entscheidende Phase in der DEL: Sport1 zeigt das Auftaktspiel zum Playoff-Finale zwischen den Adlern Mannheim und dem EHC Red Bull München live. Los geht es am Donnerstag, 18. April, um 19.25 Uhr.

Die Adler Mannheim und der EHC Red Bull München stehen sich im DEL-Finale 2018/19 gegenüber. Ein Gro…  Mehr

Natascha Ochsenknecht hat die übertriebene Spendenbereitschaft nach dem Brand von Notre-Dame heftig kritisiert.

Natascha Ochsenknecht findet die Spendenaktion für den Wiederaufbau von Notre-Dame angesichts humani…  Mehr

Bob Dylan pflegt ein äußerst schwieriges Verhältnis zu seinen Fans und dem Rummel um seine Person.

Bob Dylan hat sich bei einem Konzert in Wien derart über das Verhalten des Publikums erzürnt, dass e…  Mehr

Schauspieler Alain Delon erhält in Cannes die Ehrenpalme.

Alain Delon wird in Cannes mit der Palme d'honneur ausgezeichnet. Diese Ehre wurde vor ihm erst neun…  Mehr

Doppeltes Babyglück bei Sky: Laura Lutz und Esther Sedlaczek verabschieden sich in die Babypause.

Baby statt Fußball: Sky-Moderatorin Esther Sedlaczek hat sich via Instagram vorerst von der Bundesli…  Mehr