Dieses bescheuerte Herz

Spielfilm, Komödie
Dieses bescheuerte Herz

Infos
Originaltitel
Dieses bescheuerte Herz
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
Kinostart
Do., 21. Dezember 2017
Sky Emotion
So., 04.08.
20:15 - 22:05


Berührende Tragikomödie: Elyas M'Barek freundet sich als reicher Taugenichts mit einem todkranken Teenager an. - Lenny verprasst hauptberuflich das Geld seines Chefarzt-Papas . Doch als er seinen Sportwagen im Pool versenkt, reicht es seinem Vater: Lenny soll sich um den herzkranken 15-jährigen David kümmern, sonst wird die Kreditkarte gesperrt. Als sich der Taugenichts mit dem todgeweihten Teenager daran macht, dessen Liste mit 25 Wünschen abzuarbeiten, ist das der Beginn einer Freundschaft, die beide für immer verändert.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Dieses bescheuerte Herz" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Dieses bescheuerte Herz"

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Zweiohrküken

Zweiohrküken

Spielfilm | 29.07.2019 | 22:35 - 00:55 Uhr
Prisma-Redaktion
2.93/5030
Lesermeinung
BR Ulrike Renner (Monika Dahlberg) spielt ihre Rolle perfekt. Schon beim ersten Abendessen verliebt sich Hubert Bergmann (Claus Biederstaedt) in die junge Frau, die vermeintliche Tochter des Konsuls.

Isola Bella

Spielfilm | 03.08.2019 | 12:00 - 13:30 Uhr
2/502
Lesermeinung
BR Der tugendstrenge Lehrer Prof. Dr. Nägler (Heinz Rühmann) und seine Frau Marianne (Ruth Leuwerik) werden durch ein Testament auf eine harte Probe gestellt.

Das Haus in Montevideo

Spielfilm | 04.08.2019 | 20:15 - 22:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
In der neuen RTL-Kuppelshow "Paradise Hotel" suchen elf Singles einen Partner. Die ersten sechs Single-Damen stehen bereits fest (von links oben, im Uhrzeigersinn): Jacqueline, Stephanie, Linda, Vanessa, Miriam und Nessa.

RTL startet Anfang August mit der neuen Kuppelshow "Paradise Hotel", die bis auf die erste Folge abe…  Mehr

Die neue Staffel der RTL-Kuppelshow "Die Bachelorette" läuft erst seit vergangenem Mittwoch, und schon macht ein Kandidat von sich reden: Yannic Dammaschk behauptet, schon zweieinhalb Beziehungen zu haben.

Offiziell machen die Kandidaten bei der "Bachelorette" mit, um eine Freundin zu finden. Kandidat Yan…  Mehr

Doctor Strange (Benedict Cumberbatch) bekommt seinen zweiten eigenen Film: "Doctor Strange and the Multiverse of Madness".

Auf der Comic-Con in San Diego haben die Produzenten der Superheldenfilme die nächsten Projekte vorg…  Mehr

Experte Sven Deutschmanek aus der beliebten ZDF-Trödelshow "Bares für Rares" musste wegen einer Operation für einige Zeit pausieren. Nun steht er wieder vor der Kamera.

Wegen einer Wirbelsäulen-OP musste "Bares für Rares"-Experte Sven Deutschmanek pausieren. Nun verrie…  Mehr

Auf den 17.000 Inseln des Staates Indonesien sind heute schon Tausende von Menschen unterwegs, weil ihre an den Küsten gelegenen Wohnorte im ansteigenden Wasser verschwinden.

Anhand dreier Hotspots des Klimawandels zeigt die ARD-Doku, wie sehr sich unsere Erde schon in 30 Ja…  Mehr