Digimon

Serie, Animeserie
Digimon

Infos
Originaltitel
Digimon
Produktionsland
Frankreich / Japan / USA
Produktionsdatum
1999
Altersfreigabe
6+
Tele 5
Fr., 27.07.
05:20 - 06:00
Folge 47, Die Stadt des ewigen Anfangs


Mimi und Joe treffen auf Ogremon und SaberLeomon, das Mega-Level von Leomon, welches ihnen zur Flucht vor MetalEtemon verhilft. Leomon verkündet, es sei nun an der Zeit, gegen die Meister der Dunkelheit zu kämpfen. Als MetalEtemon erscheint, besteht SaberLeomon zunächst darauf, allein zu kämpfen, aber erst als Zudomon ihm zur Hilfe kommt, kann MetalEtemon zerstört werden. Gleichzeitig müssen Tai, Sora, T.K., Izzy und Kari gegen Puppetmon antreten, der unbesiegbar erscheint, bis Matt und MetalGarurumon auftauchen, die Puppetmon zerstören. Mimi und Joe wollen nun gegen die Meister der Dunkelheit zu Felde ziehen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins The Closer

The Closer - Ein Date mit dem Tod

Serie | 26.07.2018 | 05:00 - 05:55 Uhr
3.38/5021
Lesermeinung
RTLplus Frisch (Marcus Grüsser) droht sich zu vergiften...

Sinan Toprak ist der Unbestechliche - Süßes Gift

Serie | 26.07.2018 | 20:15 - 22:00 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Behringer (Jan-Gregor Kremp) mit seiner Ex-Frau Lilo (Tessa Mittelstaedt) und Schoßhund Elvis.

Elvis und der Kommissar - Kubanische Zigarren

Serie | 27.07.2018 | 23:00 - 23:45 Uhr
4/504
Lesermeinung
News
Nicholas Müller, einst Sänger der Band Jupiter Jones, musste erst mühsam lernen, mit seiner Krankheit besser umzugehen.

Nicholas Müller, ehemaliger Sänger der Musikgruppe "Jupiter Jones", berichtet in der ZDF-Reportage "…  Mehr

140.000 Patienten pro Jahr behandeln die 2.000 Mitarbeiter des Klinikums Frankfurt Höchst. Einige davon begleitete die kabel eins-Dokureihe "Die Kinik" über insgesamt 100 Drehtage.

Kabel eins zeigt mit der vierteiligen Doku-Reihe "Die Klinik – Ärzte, Helfer, Diagnosen" eine erstau…  Mehr

Idris Elba mag Nelson Mandela nicht unbedingt ähnlich sehen, aber er spielt ihn hervorragend.

Das bewegende und stark besetzte Drama "Mandela: Der lange Weg zur Freiheit" soll das ganze Leben Ma…  Mehr

Der chinesische Präsident Xi Jinping gilt als der neue starke Mann der Weltwirtschaft.

Die "ZDFzeit"-Dokumentation "Supermächte: Angst vor China?" zeigt, wie das Land immer deutlicher nac…  Mehr

In der VOX-Spiele-"Box" warten neue Herausforderungen auf die einstige "Dschungelkämpferin" Hanka Rackwitz (rechts) und ihre Schwester Antje König.

Die VOX-Reihe "Beat the Box" wird mit sieben neuen Folgen fortgesetzt. Zum Auftakt mit dabei sind "B…  Mehr