Digimon

Serie, Animeserie
Digimon

Infos
Originaltitel
Digimon
Produktionsland
Frankreich / Japan / USA
Produktionsdatum
1999
Altersfreigabe
6+
Tele 5
So., 29.07.
05:15 - 05:35
Folge 49, Wieder vereint


Kari erwacht aus ihrem Koma und erhält eine Medizin, die Sora unterwegs gefunden hatte Auf der Suche nach den anderen stoßen die Kinder auf eine Werkhalle, in der WaruMonzaemon, ein Lakai von Machinedramon, kleine Numemon zur Arbeit antreibt. Als er die Kinder erblickt, jagt er ihnen hinterher. Währenddessen befreit Kari die Numemon, die nun die Kinder beschützen. Derweil suchen Taichi und Izzy weiter nach Kari und den anderen und treffen dabei Andromon. Machinedramon entdeckt die drei und es entbrennt ein heftiger Kampf. Währenddessen treffen Sora und Kari auf Taichi und Izzy, so daß sie wieder vereint sind. Als die DigiRitter den gemeinsamen Kampf ankündigen, zerfällt Machinedramon in viele Einzelstücke.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Gnadenlos

Serie | 23.07.2018 | 11:15 - 12:10 Uhr
3.03/5078
Lesermeinung
RTLplus Sams Ermittlungen führt sie zu einer Frau namens Marion (Lesley Dunlop), von der es hiess, dass sie ihr Kind mit Beruhigungsmitteln getötet habe und die deswegen im Gefängnis sitzt.

Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan - Mädchentod

Serie | 28.07.2018 | 22:00 - 23:40 Uhr
3.75/5012
Lesermeinung
NDR Gemeinsam mit seinem Kollegen Antonio (Florian Panzner, re.) und dem Gerichtsmediziner Galvano (Rolf Hoppe, li.) startet Laurenti (Henry Hübchen) eine Durchsuchung der dubiosen Schönheitsklinik...

Commissario Laurenti - Tod auf der Warteliste

Serie | 29.07.2018 | 01:00 - 02:30 Uhr
4.29/507
Lesermeinung
News
Ein Auftrag des schwedischen Geheimdienstes führt Carl Hamilton (Mikael Persbrandt) auf die Spur einer amerikanischen Privatarmee.

Das ZDF zeigt den durchaus überzeugenden Actionthriller "Agent Hamilton – Im Interesse der Nation" e…  Mehr

Im Kampf gegen die Zeit: Zurück aus seinem Kriegseinsatz muss Army Ranger Eric Carter (Corey Hawkins) erst recht um sein Leben bangen.

Die US-Serie "24: Legacy" stellt nach dem Erfolg des Serien-Klassikers "24" mit Kiefer Sutherland ei…  Mehr

Kai Pflaume hat wieder beliebte Promi-Gäste für seine originelle Rateshow eingeladen.

Moderator Kai Pflaume stellt seinen prominenten Gästen in einer neuen Ausgabe von "Wer weiß denn sow…  Mehr

Moderator Max Giermann (Mitte) hat starke junge Talente für seine Show eingeladen (von links): Niklas, Celine Marie, Tom, Adrian, Armin, Ali, Allegra, Fenja und Navid.

Komiker Max Giermann präsentiert bei RTL vier Folgen der neuen "Einstein Junior"-Reihe und bietet cl…  Mehr

Georg Wilsberg (Leonard Lansink) begibt sich wieder einmal in große Gefahr.

Der Fall des Münsteraner Ermittlers bedient leider ein ziemlich verbrauchtes und dazu noch staubtroc…  Mehr