Digimon

Serie, Animeserie
Digimon

Infos
Originaltitel
Digimon
Produktionsland
Frankreich / Japan / USA
Produktionsdatum
1999
Altersfreigabe
6+
Tele 5
Mo., 30.07.
05:05 - 05:30
Folge 52, Der letzte Meister der Dunkelheit


WarGreymon und MetallGarurumon kämpfen gegen Piedmon, der die beiden genau wie Taichi und Matt in Schlüsselanhänger verwandelt. Die übrigen Digi-Ritter werden mit ihren Digimon in Puppen verwandelt. Nur T.K. und Kari bleiben übrig und versuchen zu entkommen, doch sie stürzen bei der Flucht in die Tiefe.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Männer und Frauen

Serie | 20.07.2018 | 10:30 - 11:25 Uhr
3.19/50376
Lesermeinung
KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Das Komplott

Serie | 20.07.2018 | 11:25 - 12:15 Uhr
3.03/5078
Lesermeinung
KabelEins Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens - Neun Frauen

Serie | 20.07.2018 | 12:15 - 13:05 Uhr
2.85/50119
Lesermeinung
News
Jorge González ist neben seiner Tätigkeit als Choreograph und Mode-Berater auch oft im deutschen Fernsehen zu sehen.

Jorge González wird im ZDF-Film "Schneeweißchen und Rosenrot" als Märchenfigur Designer Rosenschmelz…  Mehr

Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr

Kabelfernsehen wird in Deutschland vollständig digital.

Über drei Millionen Haushalte in Deutschland schauen über das analoge Kabelfernsehen ihr Wunschprogr…  Mehr

Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr