Digimon

Serie, Animeserie
Digimon

Infos
Originaltitel
Digimon
Produktionsland
Japan
Produktionsdatum
2006
Tele 5
Di., 13.11.
05:15 - 06:00
Folge 218, Marcus' neue Kraft


Zur Serie: Sieben Kinder werden während eines Sommer-Camps durch einen plötzlich auftretenden Schneewirbel in eine digitale Parallelwelt entführt, die mit der realen Welt durch einen virtuellen Superhighway verbunden ist. Dort freunden sich die Kids mit kleinen Kreaturen an, den Digimons, die mit Hilfe ihrer irdischen Beschützer stärker werden als zuvor und sich endlich gegen die bösen Devimon durchsetzen können. Nur wenn ihnen dies gelingt, kann die Erde, die auf eine intakte Digiwelt aufbaut, weiter funktionieren.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Lena Odenthal (Ulrike Folkerts) und Mario Kopper (Andreas Hoppe, li.) befragen de Dreusen (David C. Bunners), den Manager des Schlosshotels. Der ist natürlich sehr daran interessiert, dass seine Gäste von den Ermittlungen nicht gestört werden.

Tatort - Roomservice

Serie | 15.11.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr (noch 72 Min.)
3.31/502969
Lesermeinung
RTLplus Sabrina (Despina Pajanou, li.) und Ellen (Petra Kleinert) versuchen herauszufinden, wer den jungen Schlachter Esser und die alternde Prostituierte Mara ermordet hat.

Doppelter Einsatz - Jagd nach Liebe

Serie | 15.11.2018 | 20:15 - 22:00 Uhr (noch 87 Min.)
3.13/508
Lesermeinung
arte Mammon

Mammon - Politik und andere Verbrechen - Fenriswolf

Serie | 15.11.2018 | 21:55 - 22:50 Uhr
3/506
Lesermeinung
News
Wegen seiner großen Ohren wird der kleine Dumbo von allen verspottet.

Ein kleiner Elefant mit großen Ohren lernt das Fliegen. Bereits 1941 begeisterte "Dumbo" Millionen F…  Mehr

Die vier Sängerinnen von Little Mix promoten derzeit ihr neuestes Album mit viel nackter Haut - ohne dabei billig zu wirken.

Das Line-Up wird immer imposanter: Erneut hat RTL II weitere musikalische Hochkaräter für das Comeba…  Mehr

Am 23. November läuft "Das Boot" bei Sky aus. Sie sind auf Feindfahrt an Bord der U 612, von links: Julius Feldmeier, Rick Okon, Franz Dinda und August Wittgenstein.

Mit 26,5 Millionen Euro Produktionskosten gehört die Sky-Serie "Das Boot" zu den teuersten deutschen…  Mehr

Olli Schulz ist als 16-Jähriger bei "Penny" rausgeflogen. Er habe sich bei der Inventur von Tütensuppen verzählt, wie der 45-Jährige in Barbara Schönebergers Radio-Talkshow "Mit den Waffeln einer Frau" erzählte.

Heute ist er erfolgreicher Sänger, Entertainer und Moderator. Mit seinem ersten Job hatte Olli Schul…  Mehr

Die Bambi-Gala wird am 16. November 2018 live in der ARD übertragen.

Eigentlich sollte Bayern-Profi Franck Ribéry am Freitagabend bei der Gala in Berlin mit einem Bambi …  Mehr