Digimon

Serie, Animeserie
Digimon

Infos
Originaltitel
Digimon
Produktionsland
Japan
Produktionsdatum
2006
Tele 5
Fr., 23.11.
05:30 - 06:00
Folge 239, Eine böse Überraschung


Zur Serie: Sieben Kinder werden während eines Sommer-Camps durch einen plötzlich auftretenden Schneewirbel in eine digitale Parallelwelt entführt, die mit der realen Welt durch einen virtuellen Superhighway verbunden ist. Dort freunden sich die Kids mit kleinen Kreaturen an, den Digimons, die mit Hilfe ihrer irdischen Beschützer stärker werden als zuvor und sich endlich gegen die bösen Devimon durchsetzen können. Nur wenn ihnen dies gelingt, kann die Erde, die auf eine intakte Digiwelt aufbaut, weiter funktionieren.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Katzlbrunner wacht aus dem Koma auf und hat das Gedächtnis verloren. Er glaubt, er studiert noch immer Biologie und will mit Politik nichts zu tun haben. Babs versucht ihre Mutter Herta zum Nachhause kommen zu bewegen, während die Tantratherapeutin Gitti versucht, Gerri zu verführen. Frau Berner lockt Dr. Feist trotz Beinamputation lasziv zu sich und verführt ihn. Ronnie sitzt im Keller von Frau Berner eingesperrt. Gemeinsam mit ihrem Ehemann, der vor 10 Jahren weglaufen wollte, und einem Mediamarktverkäufer, der sie vor zwei Jahren verärgerte. Dr. Feist entdeckt das Verlies und wird ebenfalls eingesperrt. Im Bild, Mitte, von links: Reinhard Matussek (Raimund Wallisch), Richard Pfeisinger (Nicholas Ofczarek), Elfi Pfeisinger (Nina Proll) und Tante Cornelia (Bibiana Zeller).

Braunschlag - Im Keller

Serie | 22.11.2018 | 22:45 - 23:30 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
RTL II Mack (Michael Welch) und Addy (Anastasia Baranova)

Z Nation - Rätselhafte Albträume

Serie | 22.11.2018 | 23:15 - 00:00 Uhr
4.8/505
Lesermeinung
ARD Benny Skacke (Figge Norling, re.) und Kommissar Beck (Peter Haber) müssen sich in der Gerichtsmedizin eine zerstückelte Frauenleiche ansehen.

Kommissar Beck - Die neuen Fälle - Russisches Roulette

Serie | 23.11.2018 | 02:10 - 03:30 Uhr
4/5027
Lesermeinung
News
Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Jens Büchner polarisierte: Der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer fiel regelmäßig auf die Schnauze, d…  Mehr

Laura (Jennifer Garner) versucht sich als Butterbildhauerin.

Die kleine Welt der Butterbildhauerei versucht satirisch, die große Welt der Politik zu imitieren. A…  Mehr

Kann das gut gehen? Kurz vor seiner Hochzeit lässt Jason (Zac Efron, links) mit seinem Großvater Dick (Robert De Niro, rechts) noch einmal richtig die Sau raus. ProSieben zeigt die derbe Komödie "Dirty Grandpa" jetzt in einer Free-TV-Premiere.

Die Zeiten, in denen das Gütesiegel Robert De Niro noch für Qualität stand, sind spätestens nach "Di…  Mehr

Sie öffnen das Klötzchen-Paradies (von links): Design-Professor Paolo Tumminell, Moderator Oliver Geissen, Promi-Pate Lutz van der Horst und Lego-Set-Designerin Juliane Aufdembrinke.

In den 90ern machte RTL den "Domino Day" zum Event. Nun versucht es der Sender wieder mit Kinderspie…  Mehr

Margherita (Margherita Buy) bekommt einen Wutanfall und beschimpft Barry (John Turturro).

In Nanni Morettis Familiendrama "Mia Madre" muss Regisseurin Margherita während Dreharbeiten mit dem…  Mehr