Digimon

Serie, Animeserie
Digimon

Infos
Originaltitel
Digimon
Produktionsland
Frankreich / Japan / USA
Produktionsdatum
1999
Altersfreigabe
6+
Tele 5
Mi., 19.12.
05:05 - 05:30
Folge 45, Bilder aus der Vergangenheit


Ein Wesen aus der DigiWelt, das sich nicht materialisieren kann, spricht durch Kari zu den DigiRittern und erklärt ihnen, warum gerade sie auserwählt wurden, um die DigiWelt zu retten. Die Kinder erfahren, woher die Digivice und Wappen stammen und wie wichtig es ist, dass jedes Kind seinen Hauptcharakterzug pflegt. Matt will seinen Weg alleine gehen und auch Mimi und Joe bleiben zurück, weil Mimi den ewigen Kampf nicht mehr ertragen kann.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben How I Met Your Mother

How I Met Your Mother - Der Abschlepp-Wagen

Serie | 18.12.2018 | 10:40 - 11:10 Uhr
3.23/50169
Lesermeinung
KabelEins Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens - Blackout

Serie | 18.12.2018 | 12:10 - 13:05 Uhr
2.84/50121
Lesermeinung
RTL Ein weiteres Mordopfer wurde gefunden. Eric Delko (Adam Rodriguez) sucht am Tatort nach Spuren.

CSI: Miami - Von Natur aus böse?

Serie | 19.12.2018 | 03:05 - 03:55 Uhr
2.81/5026
Lesermeinung
News
Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr

Wie sieht es hinter den Kulissen einer Stripper-Agentur aus? RTL II zeigt eine ganz eigene Vorstellung davon.

Eine WG zwischen "Strippen, Liebe und Freundschaft": RTL II startet mit einer neuen Doku-Soap ziemli…  Mehr

Zwei Köche, die abnehmen wollen, sind die Kapitäne der beiden Abnehmteams von "Rosins Fettkampf": Sebastian Lege (links) und Frank Rosin stellen sich mit jeweils fünfköpfiges Abnehmteams dem Wettstreit. Wer verliert am meisten Pfunde?

Diagnose Fettleber: Weil Frank Rosin privat zu viel Junk Food in sich hineinstopfte, litt seine Gesu…  Mehr

Kelly Clarkson singt zusammen mit dem Mozarteumorchester Salzburg und den Wiener Sängerknaben eine imposante Version des Weihnachtsklassikers "Stille Nacht, heilige Nacht".

Ein Musikfilm auf die Entstehung und Geschichte des Liedes zurück und nimmt auch die aktuelle Wahrne…  Mehr

Jan Josef Liefers spielt in "Arthurs Gesetz" in seiner erst zweiten Serie überhaupt.

Jan Josef Liefers ist bei TNT Serie mit "Arthurs Gesetz" zu sehen. Im Interview spricht er über den …  Mehr