Digimon

Serie, Animeserie
Digimon

Infos
Originaltitel
Digimon
Produktionsland
Frankreich / Japan / USA
Produktionsdatum
2000
Altersfreigabe
6+
Tele 5
Mi., 26.12.
05:35 - 06:00
Folge 62, Kens Geheimnis


Davis Mannschaft hat ein Fußballspiel gegen den Tamachi Junior F.C.. In dieser Mannschaft spielt Ken, den Davis bewundert. Ken schießt neun Tore. Das zehnte Tor vermasselt ihm Davis, der ihn am Bein verletzt. Zurück in der DigiWelt trifft Davis, der von den Freunden getrennt wurde, auf den DigiKaiser. Als die beiden gegeneinander kämpfen, entdeckt Davies bei ihm eine Wunde am Bein.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Experten stellen die tödlichen Schüsse nach: Wie nah war der Mörder dem Opfer?

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin - Im Netz der Verführung

Serie | 22.01.2019 | 00:40 - 01:35 Uhr
3.28/50173
Lesermeinung
ProSieben How I Met Your Mother

How I Met Your Mother - Der Veranda-Test

Serie | 22.01.2019 | 11:05 - 11:35 Uhr
3.23/50169
Lesermeinung
KabelEins Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens - Trügerische Erinnerung

Serie | 22.01.2019 | 12:05 - 13:00 Uhr
2.84/50121
Lesermeinung
News
Leila, Bastian und Sandra prosten sich zu. Aber es wäre nicht das "Dschungelcamp", wenn in ihren Gläsern wirklich ein leckerer Milchshake wäre.

Zum ersten Mal werden im "Dschungelcamp" in dieser Staffel alle Sterne bei einer Prüfung erspielt - …  Mehr

Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr