Digimon

  • Taichi und seine Freunde. Vergrößern
    Taichi und seine Freunde.
    Fotoquelle: Tele 5
  • Taichi (Mitte, mit Brille) und seine Freunde mit ihren Digimon. Vergrößern
    Taichi (Mitte, mit Brille) und seine Freunde mit ihren Digimon.
    Fotoquelle: Tele 5
  • Taichi Vergrößern
    Taichi
    Fotoquelle: Tele 5
  • Taichi (Mitte) und seine Freunde haben mit den Digimons Freundschaft geschlossen, die durch die neuen Menschenfreunde große Kraft erlangen und sich in mächtige aber gutmütige Monster verwandeln. Vergrößern
    Taichi (Mitte) und seine Freunde haben mit den Digimons Freundschaft geschlossen, die durch die neuen Menschenfreunde große Kraft erlangen und sich in mächtige aber gutmütige Monster verwandeln.
    Fotoquelle: Tele 5
  • Taichi mit seinem Lieblingsdigimon Agumon. Vergrößern
    Taichi mit seinem Lieblingsdigimon Agumon.
    Fotoquelle: Tele 5
  • Zusammen sind sie stark: Taichi und Greymon. Vergrößern
    Zusammen sind sie stark: Taichi und Greymon.
    Fotoquelle: Tele 5
  • Da Taichi Kamiya seinem Monster Agumon von seinem Essen gegeben hat, verwandelt sich dieses in den starken Greymon und kann in dieser Gestalt das Monster Shellmon besiegen. Vergrößern
    Da Taichi Kamiya seinem Monster Agumon von seinem Essen gegeben hat, verwandelt sich dieses in den starken Greymon und kann in dieser Gestalt das Monster Shellmon besiegen.
    Fotoquelle: Tele 5
Serie, Animeserie
Digimon

Infos
Originaltitel
Digimon
Produktionsland
Frankreich / Japan / USA
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
6+
Tele 5
Do., 28.02.
04:20 - 04:45
Folge 203, Koichis letzter Wille


Zur Serie: Sieben Kinder werden während eines Sommer-Camps durch einen plötzlich auftretenden Schneewirbel in eine digitale Parallelwelt entführt, die mit der realen Welt durch einen virtuellen Superhighway verbunden ist. Dort freunden sich die Kids mit kleinen Kreaturen an, den Digimons, die mit Hilfe ihrer irdischen Beschützer stärker werden als zuvor und sich endlich gegen die bösen Devimon durchsetzen können. Nur wenn ihnen dies gelingt, kann die Erde, die auf eine intakte Digiwelt aufbaut, weiter funktionieren.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Der Tortenmann schlägt zurück

Serie | 18.02.2019 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.57/50219
Lesermeinung
3sat Katharina Abt (Alexandra Fahrenstein), Andreas Lust (Oliver Merz).

Schlosshotel Orth - Gewissensbisse

Serie | 02.03.2019 | 11:25 - 12:15 Uhr
2.75/508
Lesermeinung
SWR Familie Becker (vorn links Gerd Dudenhöffer als Heinz Becker) feiert Karneval - ohne Rücksicht auf Verluste. Mit von der Partie: Lotti Krekel (im karierten Dirndl), die sich selbst spielt.

Familie Heinz Becker - Der Hausball

Serie | 02.03.2019 | 23:15 - 23:45 Uhr
4.35/5020
Lesermeinung
News
ZDF-Zweiteiler "Walpurgisnacht": Volkspolizist Karl Albers (Ronald Zehrfeld) entdeckt bei den Mordopfern geschnitzte Hexen oder kleine Besen - Symbole der Walpurgisnacht. Wie viel "Grusel" gab es tatsächlich DDR?

In "Walpurgisnacht – Die Mädchen und der Tod" spielt Ronald Zehrfeld eine der Hauptrollen. Der ZDF-Z…  Mehr

Bruno Ganz ist tot. Der Schauspieler verstarb im Alter von 77 Jahren an Krebs.

Bruno Ganz war einer der profiliertesten deutschsprachigen Schauspieler. Jetzt ist der Schweizer im …  Mehr

Erleichterung in Hollywood: Bei der Oscar-Verleihung wird die Prämierung in den Kategorien "Beste Kamera", "Bester Schnitt", "Bester Kurzfilm" und "Bestes Make-up und Hairstyling" nun doch live im TV gezeigt.

Die Academy hat angekündigt, nun doch die komplette Oscar-Verleihung live im Fernsehen zu zeigen. Ei…  Mehr

Mia (Paula Kalenberg) und Sebastian (Tim Oliver Schultz) erleben in "Song für Mia" eine Liebe mit Höhen und Tiefen.

Ein oberflächlicher Musiker wird plötzlich blind – und verliebt sich in seine graumäusige Pflegerin.…  Mehr

Kommissarin Winnie Heller (Lisa Wagner) trägt im Job viel Seelenmüll mit sich herum.

Kaum aus der Reha entlassen, wird Kommissarin Heller mit dem Ausbruch eines Vergewaltigers konfronti…  Mehr