Digimon

Serie, Animeserie
Digimon

Infos
Originaltitel
Digimon
Produktionsland
Japan
Produktionsdatum
2006
Tele 5
Sa., 02.03.
05:25 - 06:00
Folge 210, Gemeinsam in der Digiwelt


Zur Serie: Sieben Kinder werden während eines Sommer-Camps durch einen plötzlich auftretenden Schneewirbel in eine digitale Parallelwelt entführt, die mit der realen Welt durch einen virtuellen Superhighway verbunden ist. Dort freunden sich die Kids mit kleinen Kreaturen an, den Digimons, die mit Hilfe ihrer irdischen Beschützer stärker werden als zuvor und sich endlich gegen die bösen Devimon durchsetzen können. Nur wenn ihnen dies gelingt, kann die Erde, die auf eine intakte Digiwelt aufbaut, weiter funktionieren.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Die Monster-Jäger - Bestien auf der Spur

Die Monster-Jäger - Bestien auf der Spur - Der Wolfsmensch von Kentucky

Serie | 01.03.2019 | 23:15 - 00:15 Uhr
3.22/5074
Lesermeinung
ZDF Robin Hood wird von Hyänen-Harry, dem besten Spurenleser des Königsreichs, verfolgt.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Hyänen-Harry

Serie | 02.03.2019 | 08:20 - 08:35 Uhr
3/507
Lesermeinung
SWR Familie Becker (vorn links Gerd Dudenhöffer als Heinz Becker) feiert Karneval - ohne Rücksicht auf Verluste. Mit von der Partie: Lotti Krekel (im karierten Dirndl), die sich selbst spielt.

Familie Heinz Becker - Der Hausball

Serie | 02.03.2019 | 23:15 - 23:45 Uhr
4.35/5020
Lesermeinung
News
Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Reality-Star bis zuletzt: Jens Büchner ließ sich bis kurz vor seinem Tod von Kameras begleiten. In d…  Mehr

Fällt das "Pirates of the Caribbean"-Reboot ins Wasser?

Die Autoren von "Deadpool" sollten das "Pirates of the Caribbean"-Franchise mit einem Reboot neu bel…  Mehr

Paula Kalenberg glaubt, dass sie die Leute manchmal "verwirrt".

Mit 14 spielte sie ihre ersten Rollen, dieses Jahr wird ihre Karriere "volljährig": Paula Kalenberg …  Mehr

2015 wurde Adam Raczek (Lucas Gregorowicz Olga Lenskid (Maria Simon) neuer Partner.

Maria Simon verlässt den Brandenburger "Polizeiruf 110". Das teilte die ARD am Freitag mit. Neun Jah…  Mehr

Ziania (32) und Fabian (27) aus Düsseldorf: Sie ist Bürokauffrau, er ist Tennistrainer. Sie sind erst seit fünf Monaten zusammen, wohnen aber schon zusammen und haben schon Hochzeits- und Familienpläne.

Vier Paare stellen in der RTL-Sendung "Temptation Island" ihre Liebe auf die Probe und setzen damit …  Mehr