Digimon

  • Taichi und seine Freunde. Vergrößern
    Taichi und seine Freunde.
    Fotoquelle: Tele 5
  • Da Taichi Kamiya seinem Monster Agumon von seinem Essen gegeben hat, verwandelt sich dieses in den starken Greymon und kann in dieser Gestalt das Monster Shellmon besiegen. Vergrößern
    Da Taichi Kamiya seinem Monster Agumon von seinem Essen gegeben hat, verwandelt sich dieses in den starken Greymon und kann in dieser Gestalt das Monster Shellmon besiegen.
    Fotoquelle: Tele 5
  • Taichi Vergrößern
    Taichi
    Fotoquelle: Tele 5
  • Taichi (Mitte, mit Brille) und seine Freunde mit ihren Digimon. Vergrößern
    Taichi (Mitte, mit Brille) und seine Freunde mit ihren Digimon.
    Fotoquelle: Tele 5
  • Taichi (Mitte) und seine Freunde haben mit den Digimons Freundschaft geschlossen, die durch die neuen Menschenfreunde große Kraft erlangen und sich in mächtige aber gutmütige Monster verwandeln. Vergrößern
    Taichi (Mitte) und seine Freunde haben mit den Digimons Freundschaft geschlossen, die durch die neuen Menschenfreunde große Kraft erlangen und sich in mächtige aber gutmütige Monster verwandeln.
    Fotoquelle: Tele 5
  • Taichi mit seinem Lieblingsdigimon Agumon. Vergrößern
    Taichi mit seinem Lieblingsdigimon Agumon.
    Fotoquelle: Tele 5
  • Zusammen sind sie stark: Taichi und Greymon. Vergrößern
    Zusammen sind sie stark: Taichi und Greymon.
    Fotoquelle: Tele 5
Serie, Animeserie
Digimon

Infos
Originaltitel
Digimon
Produktionsland
Frankreich / Japan / USA
Produktionsdatum
1999
Altersfreigabe
6+
Tele 5
Mo., 25.03.
05:10 - 05:30
Folge 1, So fing alles an


Die sieben Freunde Tai, Sora, Matt, Mimi, Joe, Izzy und T.K. reisen in den Sommerferien ins Ferienlager. Plötzlich beginnt es zu schneien und in einem großen Wirbel werden die Kinder auf die geheimnisvolle Insel Digimontasien gebeamt. Dort treffen sie fremdartige Wesen, die Digimon. Diese können nur mit Hilfe der Menschen die Macht des bösen Digimon Kowagamon brechen, der die Welt zerstören will.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Drei nasse Geschichten

Serie | 19.03.2019 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.57/50219
Lesermeinung
RTLplus Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach) macht Walter Niebich (Steffen Münster) klar, dass es im Grunde egal ist, welches Geschlecht sein Kind hat, Hauptsache, es ist gesund und glücklich.

Dr. Stefan Frank - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen - Das Mädchen Florian

Serie | 24.03.2019 | 22:00 - 22:55 Uhr
3.89/5044
Lesermeinung
BR Pfarrer Braun

Pfarrer Braun - Braun unter Verdacht

Serie | 24.03.2019 | 22:00 - 23:30 Uhr
3.28/5064
Lesermeinung
News
Eine ungewöhnliche Reisegruppe: Rund 20 Obdachlosen hat die Diakonie Hamburg einen Urlaub an den Ratzeburger See spendiert.

Die Obdachlosen "Jacky" und Werner bekommen eine Auszeit vom Überlebenskampf auf den Straßen Hamburg…  Mehr

Hana Geißendörfer hat vor einiger Zeit die Leitung der "Lindenstraße" von ihrem Vater Hans W. Geißendörfer übernommen. Das Kultformat wird im März 2020 auslaufen, doch Hana Geißendörfer fasst ebreits die nächste Serienproduktion ins Auge - diesmal im Auftrag von Sky Deutschland. "Lindenstraße" ist immer sonntags, 18.50 Uhr, im Ersten zu sehen.

Die "Lindenstraße" geht ihrem unausweichlichen Ende entgegen, doch die Macher der Kultsendung produz…  Mehr

YouTuber und Autor Firas Alshater, ein geflüchteter Syrer muslimischen Glaubens, untersucht in einer durchaus provokant gedachten Oster-Reportage des ZDF den gegenwärtigen Zustand des "christlichen Abendlandes" im österlichen Deutschland des Jahres 2019.

Wie christlich ist Deutschland im Jahr 2019? Die Oster-Dokumentation "Ach, Du liebes Abendland!" im …  Mehr

Ursula Karusseit 2014 während Dreharbeiten für "In aller Freundschaft". 21 Jahre lang spielte sie in der vom MDR produzierten Serie mit.

Ende 2018 stand Ursula Karusseit zuletzt für die ARD-Serie "In aller Freundschaft" vor der Kamera, a…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr