Digimon

  • Zusammen sind sie stark: Taichi und Greymon. Vergrößern
    Zusammen sind sie stark: Taichi und Greymon.
    Fotoquelle: Tele 5
  • Taichi und seine Freunde. Vergrößern
    Taichi und seine Freunde.
    Fotoquelle: Tele 5
  • Taichi Vergrößern
    Taichi
    Fotoquelle: Tele 5
  • Taichi (Mitte) und seine Freunde haben mit den Digimons Freundschaft geschlossen, die durch die neuen Menschenfreunde große Kraft erlangen und sich in mächtige aber gutmütige Monster verwandeln. Vergrößern
    Taichi (Mitte) und seine Freunde haben mit den Digimons Freundschaft geschlossen, die durch die neuen Menschenfreunde große Kraft erlangen und sich in mächtige aber gutmütige Monster verwandeln.
    Fotoquelle: Tele 5
  • Da Taichi Kamiya seinem Monster Agumon von seinem Essen gegeben hat, verwandelt sich dieses in den starken Greymon und kann in dieser Gestalt das Monster Shellmon besiegen. Vergrößern
    Da Taichi Kamiya seinem Monster Agumon von seinem Essen gegeben hat, verwandelt sich dieses in den starken Greymon und kann in dieser Gestalt das Monster Shellmon besiegen.
    Fotoquelle: Tele 5
  • Taichi (Mitte, mit Brille) und seine Freunde mit ihren Digimon. Vergrößern
    Taichi (Mitte, mit Brille) und seine Freunde mit ihren Digimon.
    Fotoquelle: Tele 5
  • Taichi mit seinem Lieblingsdigimon Agumon. Vergrößern
    Taichi mit seinem Lieblingsdigimon Agumon.
    Fotoquelle: Tele 5
Serie, Animeserie
Digimon

Infos
Originaltitel
Digimon
Produktionsland
Frankreich / Japan / USA
Produktionsdatum
1999
Altersfreigabe
6+
Tele 5
Mo., 22.04.
05:10 - 06:00
Folge 32, Kari in Gefahr


Um herauszufinden, wer das auserwählte achte Kind sein könnte und wo es sich aufhält, beschließen die Kinder, alle anzurufen, mit denen sie gemeinsam in der Schule oder im Kindergarten gewesen sind. Myotismon und seine Untergebenen verfolgen die Kinder, um den achten DigiRitter endlich zu vernichten. Es kommt zu einer harten Auseinandersetzung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben How I Met Your Mother

How I Met Your Mother - Verliebt, verlobt, versagt

Serie | 26.04.2019 | 03:30 - 03:50 Uhr
3.23/50171
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Blau wie Kobalt

Serie | 26.04.2019 | 10:20 - 11:10 Uhr
3.23/50399
Lesermeinung
News
"Beck is back!" mit Bert Tischendorf in der Titelrolle wurde aufgrund von schwachen Quoten nicht um eine dritte Staffel verlängert.

RTL reagiert auf die schwachen Quoten und setzt drei Serien ab. Der Fictionchef des Kölner Senders g…  Mehr

Dieter Thomas Heck – hier mit Roy Black – begrüßte als Moderator der ZDF-Hitparade zahlreiche Künstler. Können Sie sich noch an die Songs erinnern?

Am 18. Januar 1969 wurde zum ersten Mal die "ZDF-Hitparade" ausgestrahlt – es war der Auftakt zu ein…  Mehr

Rami Malek spielt im 25. James-Bond-Film den Bösewicht.

James Bond bekommt einen neuen Gegner: Rami Malek übernimmt im 25. Film die Rolle des Bösewichts. Ei…  Mehr

Jen (Christina Applegate) muss den plötzlichen Tod ihres Mannes verkraften. Die neue Netflix-Serie "Dead to Me" thematisiert mit viel schwarzem Humor die Verarbeitung von Trauer, aber auch die Entwicklung einer zweifelhaften Freundschaft.

In "Dead to Me" spielt Christina Applegate eine trauernde Witwe. Die neue Netfix-Serie ist düster un…  Mehr

Der junge Anwalt Tobias Lassner (Patrick Müller, Mitte) aus der RTL-Serie "Unter uns" erleidet einen Schlaganfall. Dafür kooperiert RTL mit der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe. Easy (Lars Steinhöfel) und Vivien (Sharon Berlinghoff) besuchen ihn im Krankenhaus.

Ein ernstes Thema am Vorabend: Der junge Anwalt Tobias Lassner erleidet in der Serie "Unter uns" ein…  Mehr