Digimon

  • Taichi und seine Freunde. Vergrößern
    Taichi und seine Freunde.
    Fotoquelle: Tele 5
  • Da Taichi Kamiya seinem Monster Agumon von seinem Essen gegeben hat, verwandelt sich dieses in den starken Greymon und kann in dieser Gestalt das Monster Shellmon besiegen. Vergrößern
    Da Taichi Kamiya seinem Monster Agumon von seinem Essen gegeben hat, verwandelt sich dieses in den starken Greymon und kann in dieser Gestalt das Monster Shellmon besiegen.
    Fotoquelle: Tele 5
  • Taichi Vergrößern
    Taichi
    Fotoquelle: Tele 5
  • Taichi (Mitte, mit Brille) und seine Freunde mit ihren Digimon. Vergrößern
    Taichi (Mitte, mit Brille) und seine Freunde mit ihren Digimon.
    Fotoquelle: Tele 5
  • Taichi (Mitte) und seine Freunde haben mit den Digimons Freundschaft geschlossen, die durch die neuen Menschenfreunde große Kraft erlangen und sich in mächtige aber gutmütige Monster verwandeln. Vergrößern
    Taichi (Mitte) und seine Freunde haben mit den Digimons Freundschaft geschlossen, die durch die neuen Menschenfreunde große Kraft erlangen und sich in mächtige aber gutmütige Monster verwandeln.
    Fotoquelle: Tele 5
  • Taichi mit seinem Lieblingsdigimon Agumon. Vergrößern
    Taichi mit seinem Lieblingsdigimon Agumon.
    Fotoquelle: Tele 5
  • Zusammen sind sie stark: Taichi und Greymon. Vergrößern
    Zusammen sind sie stark: Taichi und Greymon.
    Fotoquelle: Tele 5
Serie, Animeserie
Digimon

Infos
Originaltitel
Digimon
Produktionsland
Frankreich / Japan / USA
Produktionsdatum
2000
Altersfreigabe
6+
Tele 5
Fr., 07.06.
05:35 - 06:00
Folge 64, Die Teufelsspirale


Agumon wird vom DigiKaiser als Versuchskaninchen gehalten. Während dieser in Experimente für die Entwicklung eines neuen Teufelsrings vertieft ist, wird Agumon von Wormmon freigelassen. Agumon trifft Taichi und die anderen und die Freude ist groß. Doch der DigiKaiser hat eine stärkere Teufelsspirale entwickelt, die er Agumon aufsetzt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Familiengeheimnis

Serie | 24.05.2019 | 10:20 - 11:10 Uhr
3.24/50403
Lesermeinung
SWR Commissario Laurenti - Tod auf der Warteliste

Commissario Laurenti - Gib jedem seinen eigenen Tod

Serie | 06.06.2019 | 02:45 - 04:10 Uhr
4.29/507
Lesermeinung
NDR Ein Korb herrlicher Äpfel aus dem "Alten Land".

Heimatgeschichten - Die neue Apfelsorte

Serie | 08.06.2019 | 16:15 - 17:00 Uhr
3.43/507
Lesermeinung
News
Hayden Panettiere wurde Opfer häuslicher Gewalt. Ihr Freund Brian Hickerson darf sich ihr nun nicht mehr nähern.

Hayden Panettieres Freund Brian Hickerson wurde ihr gegenüber handgreiflich. Nun muss er sich auf ri…  Mehr

Ingolf (Christoph Maria Herbst) und Annette (Annette Frier) verabschieden sich vom "Hotel Heidelberg".

Eine kleine Ära geht zu Ende: Annette Frier und Christoph Maria Herbst verabschieden sich vom "Hotel…  Mehr

Christoph Süß führt durch die Übertragung des Bayerischen Fernsehpreises aus dem Münchner Prinzregententheater.

Im Münchner Prinzregententheater wird der angesehene Bayerische Fernsehpreis "Blauer Panther" vergeb…  Mehr

Heidi Klum und die drei Finalistinnen.

Das Finale von "Germany's Next Topmodel" bot TV-Unterhaltung, die belustigend und verstörend zugleic…  Mehr

Die Milli-Vanilli-Mitglieder Fabrice "Fab" Morvan (links), Erfolgsproduzent Frank Farian (Mitte) und Rob Pilatus: 1989 hatten sie drei Nummer-eins-Hits in den amerikanischen Single-Charts.

Die Doku nähert sich einem der größten Betrugsskandale der Pop-Geschichte ohne Häme. Stattdessen erz…  Mehr