Digimon

Digimon Vergrößern
Serie, Animeserie
Digimon

Infos
Originaltitel
Digimon Adventure
Produktionsland
J
Produktionsdatum
1999
Altersfreigabe
7+
Tele 5
Sa., 11.04.
05:00 - 05:20
Folge 27, Das Tor zur Welt


Von Gennai erfahren die Kinder, dass es noch ein achtes Kind gibt, das ausersehen ist, der Gruppe der DigiRitter anzugehören. Er beauftragt sie, sich um dieses Kind zu kümmern. Dazu müssten sie die DigiWelt durch ein großes, geheimnisvolles Tor in Myotismons Schloss verlassen. Nur Myotismon selbst weiß, wie man dieses Tor öffnet. Doch der will verhindern, dass die Kinder hindurchgelangen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DISNEY JUNIOR L-R: DAISY, MINNIE, GOOFY, MICKEY, DONALD.

Micky Maus: Die flinken Flitzer - Dreist im Rennfieber / Prinzessin Klarabella

Serie | 11.04.2020 | 06:30 - 07:00 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Passion Maren (Eva Mona Rodekirchen, r.) und Alexander (Clemens Löhr, 2.v.r.) bringen sich vor Yvonne (Gisa Zach) und Jo Gerner (Wolfgang Bahro) in eine peinliche Situation.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 11.04.2020 | 11:40 - 12:10 Uhr
3.61/5075
Lesermeinung
13TH STREET (3. Staffel) - Im Auftrag des FBIs versucht Dr. Spencer Reid (Matthew Gray Gubler), jeden Serientäter zu entlarven ...

Criminal Minds - Das Netz vergisst nichts

Serie | 11.04.2020 | 17:05 - 17:50 Uhr
3.2/5010
Lesermeinung
News
Das britisch-deutsche Duo (Elen Rhys und Julian Looman) ermittelt auf Mallorca vor einer regelrechten Postkarten-Kulisse.

Die Krimi-Serie "The Mallorca Files" setzt auf positive Vibes statt düsterer Stimmung. Zwischen Inse…  Mehr

Jutta Speidel ist durch ihre jahrelangen Aktivitäten als Schauspielerin bekannt geworden. Ihr Fokus liegt allerdings aktuell auf ihrem Wohltätigkeitsverein "HORIZONT e.V.". Denn dieser hat unter der aktuellen Coronakrise zu kämpfen.

Kurz vor ihrer Rückkehr zum "Traumschiff" gerät Jutta Speidel in Not. Privat geht es der Schauspiele…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Winkler (links) und Gorniak.

Die Autoren Stefanie Veith und Michael Comtesse haben diesen Tatort derart mit Spannung aufgeladen, …  Mehr

Mit welchen Foltermethoden wurde versucht, angeblichen Hexen ein Geständnis zu entlocken? Diese und weitere Fragen ergründet der YouTuber Mirko Drotschmann in der Dokumentation "Terra X: Eine kurze Geschichte über die Hexenverfolgung" am Sonntag, 5. April, um 19.30 Uhr, im ZDF.

Bis ins späte 18. Jahrhundert wurden vermeintliche Hexen hingerichtet, weil es Sündenböcke brauchte.…  Mehr