Dingsda

  • Moderatorin Mareile Höppner (M.) mit Rateteam Jana Ina Zarrella und Giovanni Zarrella. Vergrößern
    Moderatorin Mareile Höppner (M.) mit Rateteam Jana Ina Zarrella und Giovanni Zarrella.
    Fotoquelle: ARD/Max Kohr
  • Das Hütchen steht ihr gut: Moderatorin Mareile Höppner mit Fascinator. Vergrößern
    Das Hütchen steht ihr gut: Moderatorin Mareile Höppner mit Fascinator.
    Fotoquelle: ARD/Max Kohr
  • treten an gegen Jana Ina Zarrella und Giovanni Zarrella. Vergrößern
    treten an gegen Jana Ina Zarrella und Giovanni Zarrella.
    Fotoquelle: ARD/Max Kohr
  • Moderatorin Mareile Höppner (r.) mit Rateteam Susanne Daubner (l.) und Anna Planken (M.). Vergrößern
    Moderatorin Mareile Höppner (r.) mit Rateteam Susanne Daubner (l.) und Anna Planken (M.).
    Fotoquelle: ARD/Max Kohr
Unterhaltung, Quizshow
Dingsda

ARD
Fr., 09.11.
18:50 - 19:45


"Tagesschau"-Sprecherin Susanne Daubner verbrachte einen Teil ihrer Kindheit in der Mongolei und wusste schon früh, was sie werden wollte: Als Kind lief sie stundenlang mit einem Bleistift als Mikrophon durch die Wohnung und hielt Monologe. Auch Kollegin Anna Planken ist nicht auf den Mund gefallen - wird das ihr bei "Dingsda" helfen? Bei dem brasilianischen Model und dem italienischen Moderator wird zu Hause ein Mix aus drei Sprachen gesprochen, doch bei der Rollenverteilung geht es klassisch zu: Jana Ina und ihre Tochter lieben Schuhe, Giovanni und sein Sohn haben ein Faible für Fußball. "Früher habe ich am Fernseher versucht, die Begriffe zu erraten. Und ich habe mich auch manchmal ein bisschen lustig gemacht, wenn es die Gäste nicht erraten konnten" gibt Giovanni zu. Ob er heute eine bessere Figur machen kann?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD v.li.: Bodo Bach, Enie van de Meiklokjes, Florian Weber, Alice Hoffmann und Christoph Sieber.

Meister des Alltags

Unterhaltung | 15.11.2018 | 10:45 - 11:15 Uhr
3.47/5036
Lesermeinung
ARD Wer weiß denn sowas?

Wer weiß denn sowas?

Unterhaltung | 15.11.2018 | 11:15 - 12:00 Uhr
3.9/50139
Lesermeinung
SWR Der Quizduell-Olymp

Quizduell-Olymp

Unterhaltung | 15.11.2018 | 13:00 - 13:45 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
News
Julia Jentsch und Nicholas Ofczarek suchen als Ermittler in "Der Pass" nach einem Serienkiller in den Alpen.

Pay-TV-Sender Sky setzt vermehrt auf Eigenproduktionen. In der Alpenthriller-Serie "Der Pass" jagt J…  Mehr

Comedian Dieter Nuhr erläutert in seinem Special "Nuhr gerecht" seinen Blick auf das Thema "Gerechtigkeit".

Das Programm der ARD steht in dieser Woche unter dem Motto "Gerechtigkeit". In "Nuhr gerecht" beleuc…  Mehr

Sie kommen aus verschiedenen Welten und werden dennoch Geschäftspartner: der Transsexuelle Rayon (Jared Leto, links) und Elektriker und Gelegenheitsbetrüger Ron Woodroof (Matthew McConaughey).

Im oscarprämierten Drama "Dallas Buyers Club", das 3sat als Wiederholung zeigt, fordert Matthew McCo…  Mehr

In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr