Dinner Party - Der Late-Night-Talk

Gespräch, Gesellschaft + Soziales
Dinner Party - Der Late-Night-Talk

Infos
Originaltitel
Dinner Party - Der Late-Night-Talk
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
SAT.1
Mi., 16.09.
00:15 - 01:15




Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Andrea Fies

Ein Gespräch zum Thema Schlafstörungen

Gespräch | 29.09.2020 | 21:38 - 21:50 Uhr
/500
Lesermeinung
One In der heutigen Folge dreht sich alles um ‚Sex & Crime‘, denn bei den zwei Krimis geht es um – was auch sonst – mörderischen Crime für echte Krimiliebhaber und in den beiden anderen Drama-Serien um Sex, aber aus ganz unterschiedlichen Blickwinkeln!
Expertin Emily Thomey.

SERIöS - Das Serienquartett - Ein Talk über Serien

Gespräch | 29.09.2020 | 21:45 - 22:45 Uhr
5/504
Lesermeinung
SAT.1 Dinner Party - Der Late-Night-Talk

Dinner Party - Der Late-Night-Talk

Gespräch | 30.09.2020 | 00:15 - 01:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sieben Investoren bewerten in der achten Staffel die Produkte der Gründer. Der frühere Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg ist neu dabei. Hier sehen Sie, bei welchen Produkten sie zugeschlagen haben.

Deal oder kein Deal? Das ist nun wieder die Frage in der "Höhle der Löwen": Welche Gründer können mi…  Mehr

Katja (Diane Kruger) kümmert sich rührend um das gemeinsame Kind Rocco (Rafael Santana).

Diane Kruger liefert in Fatih Akins Drama "Aus dem Nichts" eine ganz starke Vorstellung ab. Das alle…  Mehr

Yuko Takeuchi war dreimal für den japanischen Oscar nominiert. Nun ist die Schauspielerin im Alter von 40 Jahren verstorben.

Die japanische Schauspielerin Yuko Takeuchi ist überraschend im Alter von 40 Jahren gestorben. Der S…  Mehr

Gwyneth Paltrow hat auch mit 48 noch ein blendendes Verhältnis zum eigenen Körper: Zu ihrem Geburtstag zeigte sich die Schauspielerin komplett hüllenlos.

Anlässlich ihres 48. Geburtstags hat Gwyneth Paltrow die Hüllen fallen lassen. Viele ihrer Kollegen …  Mehr

Das Boris-T-Shirt war kein Glücksbringer: Oliver Pocher wurde sich mit den "Superhändlern" nicht einig.

Medienwirksam hatte Oliver Pocher 2019 bei einer Zwangsauktion einige Pokale von Boris Becker erstan…  Mehr