Dinner for Cohn

  • William Cohn und sein Untermieter und Buttler Marti Fischer feiern Williams Geburtstag. Nur doof, dass die Gäste nicht gekommen sind und Marti für jeden der vier Abwesenden einspringen muss. Vergrößern
    William Cohn und sein Untermieter und Buttler Marti Fischer feiern Williams Geburtstag. Nur doof, dass die Gäste nicht gekommen sind und Marti für jeden der vier Abwesenden einspringen muss.
    Fotoquelle: ZDF/Jana Kay
  • Endlich ist William Cohns Geburtstag gekommen, der 31.12., aber alle Gäste haben abgesagt. So bleibt William nichts anderes übrig als mit seinem Untermieter und Buttler Marti Fischer alleine zu feiern. Vergrößern
    Endlich ist William Cohns Geburtstag gekommen, der 31.12., aber alle Gäste haben abgesagt. So bleibt William nichts anderes übrig als mit seinem Untermieter und Buttler Marti Fischer alleine zu feiern.
    Fotoquelle: ZDF/Jana Kay
  • William Cohn feiert seinen Geburtstag am 31.12., doch alle geladenen Gäste erscheinen nicht zur Party. Gut dass Mitbewohner und Buttler Marti Fischer da ist, um mit William mehrfach anzustoßen und das neue Jahr einzuläuten. Vergrößern
    William Cohn feiert seinen Geburtstag am 31.12., doch alle geladenen Gäste erscheinen nicht zur Party. Gut dass Mitbewohner und Buttler Marti Fischer da ist, um mit William mehrfach anzustoßen und das neue Jahr einzuläuten.
    Fotoquelle: ZDF/Jana Kay
Unterhaltung, Sketch
Dinner for Cohn

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ZDFneo
Mo., 31.12.
22:20 - 22:35


William Cohn feiert an Silvester seinen Geburtstag, doch alle geladenen Gäste sind verhindert. Gut, dass er sich zumindest auf seinen Butler verlassen kann. Am Ende gibt es nur vier, die sich wirklich ärgern werden, weil sie nicht dabei waren: Angela Merkel, Klaus Kinski, Udo Lindenberg und Dieter Bohlen. Frohes neues Jahr! Die 15-minütige neo-Parodie des Klassikers "Dinner for One" feiert in der Silvesternacht um 22:20 Uhr ihre Premiere und wird um 5:05 Uhr wiederholt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Sechserpack

Sechserpack - Wochenende

Unterhaltung | 19.01.2019 | 02:05 - 02:30 Uhr (noch 11 Min.)
3.07/5030
Lesermeinung
SAT.1 Knallerfrauen

Knallerfrauen

Unterhaltung | 19.01.2019 | 03:55 - 04:20 Uhr
4/5029
Lesermeinung
SWR Der Bürgermeister (Karlheinz Hartmann) ist mal wieder zutiefst verärgert  über seinen Amtsboten, der sich in der Presse gegen den Staat ausgelassen hat.

Hannes und der Bürgermeister - Heidanei / Europa wir kommen

Unterhaltung | 22.01.2019 | 22:00 - 22:30 Uhr
3.95/5020
Lesermeinung
News
Was für ein Bild: Geteert und gefedert aber glücklich springt Gisele Oppermann Thorsten Legat in die Arme.

Als selbst ernannter Motivations-Guru ist Bastian Yotta im "Dschungelcamp" bei Gisele Oppermann an s…  Mehr

Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr

Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr