Dino Dan

Serie, Abenteuerserie
Dino Dan

Infos
Produktionsland
Kanada / USA
Produktionsdatum
2010
WDR
Do., 24.05.
07:20 - 07:40
Auf die Plätze, fertig, Dino! / Gute Nacht, kleiner Dino


Dan Henderson ist eigentlich ein normaler 10-jähriger Junge. Wie die meisten Jungen in seinem Alter liebt er Dinosaurier und lernt ständig Neues dazu. Er weiß sogar etwas, das alle anderen nicht wissen: Es gibt Dinosaurier noch immer überall und nur Dan hat die Fähigkeit, sie zu sehen. Die Serie kombiniert in hervorragender Weise Live-Action mit CGI-Animationen und kreiert so eine abenteuerliche Gegenwart in der sich Dinosaurier frei bewegen. Dino Dan behandelt nicht nur typische Kinderthemen, sondern vermittelt darüber hinaus Wissen über Dinosaurier. Realisiert wurde die Serie von J. J. Johnson und der Sinking Ship Entertainment.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Erin Lindsay (Sophia Bush)

Chicago P.D. - Gehirnwäsche

Serie | 25.05.2018 | 23:05 - 23:55 Uhr (noch 5 Min.)
3.67/503
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Schüsse im Schnee

Serie | 25.05.2018 | 23:15 - 00:05 Uhr (noch 15 Min.)
3.19/50374
Lesermeinung
ARD Kommissar Wallander (Kenneth Branagh) und sein Kollege Martinsson (Tom Hiddelston, re.) versuchen eine grausame Mordserie aufzuklären.

Kommissar Wallander - Die fünfte Frau

Serie | 25.05.2018 | 23:30 - 01:00 Uhr (noch 70 Min.)
3.77/5030
Lesermeinung
News
Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr

Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr