Dino Dan

Serie, Abenteuerserie
Dino Dan

Infos
Produktionsland
Kanada / USA
Produktionsdatum
2010
WDR
Do., 24.05.
07:40 - 08:00
Dino unter Verdacht / Teamwork


Dan Henderson ist eigentlich ein normaler 10-jähriger Junge. Wie die meisten Jungen in seinem Alter liebt er Dinosaurier und lernt ständig Neues dazu. Er weiß sogar etwas, das alle anderen nicht wissen: Es gibt Dinosaurier noch immer überall und nur Dan hat die Fähigkeit, sie zu sehen. Die Serie kombiniert in hervorragender Weise Live-Action mit CGI-Animationen und kreiert so eine abenteuerliche Gegenwart in der sich Dinosaurier frei bewegen. Dino Dan behandelt nicht nur typische Kinderthemen, sondern vermittelt darüber hinaus Wissen über Dinosaurier. Realisiert wurde die Serie von J. J. Johnson und der Sinking Ship Entertainment.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Logo

Im Namen des Gesetzes - Kopflos

Serie | 26.05.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr (noch 45 Min.)
3.31/5016
Lesermeinung
WDR Auf den ersten Blick sieht es aus als sei die 75-jährige ruhig in ihrem Bett eingeschlafen. Doch Dr. Joseph Roth (Joe Bausch, l) erklärt den beiden Kommissaren Freddy Schenk (Dietmar Bär) und Max Ballauf (Klaus J. Behrendt, M), dass sie keines natürlichen Todes gestorben ist.

Tatort - Altes Eisen

Serie | 26.05.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr (noch 85 Min.)
3.28/502759
Lesermeinung
HR David will Sara Stein (Katharina Lorenz) helfen, eine bittere Wahrheit zu verarbeiten.

Der Tel-Aviv-Krimi - Masada

Serie | 26.05.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr (noch 85 Min.)
3.69/5013
Lesermeinung
News
Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr

Bald in Bronze gegossen? Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool vor dem Gewinn der Champions League.

Jürgen Klopp tritt mit seinem FC Liverpool im Finale der Champions League gegen Titelverteidiger Rea…  Mehr

Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr