Dinotaps

  • Toni, Bob und Gwen stecken in Bäumen fest, nachdem sie von den pilzigen Hüpferlingen heraufgesprungen sind. Vergrößern
    Toni, Bob und Gwen stecken in Bäumen fest, nachdem sie von den pilzigen Hüpferlingen heraufgesprungen sind.
    Fotoquelle: KiKA/Kindle Entertainment Lt...
  • Super-Linda, die rettende Retterin befreit die drei Dinotaps. Vergrößern
    Super-Linda, die rettende Retterin befreit die drei Dinotaps.
    Fotoquelle: KiKA/Kindle Entertainment Lt...
  • Weil sie in einen Sturm geraten ist, steckt Super-Linda nun auch fest. Toni, Bob und Gwen überlegen, wie sie Linda befreien sollen. Vergrößern
    Weil sie in einen Sturm geraten ist, steckt Super-Linda nun auch fest. Toni, Bob und Gwen überlegen, wie sie Linda befreien sollen.
    Fotoquelle: KiKA/Kindle Entertainment Lt...
  • Super-Linda ermahnt Gwen, Bob und Toni von nun an nur noch sichere Dinge zu tun. Vergrößern
    Super-Linda ermahnt Gwen, Bob und Toni von nun an nur noch sichere Dinge zu tun.
    Fotoquelle: KiKA/Kindle Entertainment Lt...
  • Super-Linda dankt Super-Gwen und Super-Bob für ihre Rettung. Vergrößern
    Super-Linda dankt Super-Gwen und Super-Bob für ihre Rettung.
    Fotoquelle: KiKA/Kindle Entertainment Lt...
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: KiKA/Kindle Entertainment Ltd., Guru Studios Ltd. & Laughing Gravy Media Ltd. 2014
Serie, Animationsserie
Dinotaps

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Großbritannien / Kanada
Produktionsdatum
2012
KiKa
Do., 25.01.
09:30 - 09:40
Folge 28, Das Ding, das uns rettete


Das Ding, das uns rettete Die Dinotaps geraten ein ums andere Mal in gefährliche Situationen. Zum Glück ist Super-Linda, die rettende Retterin, immer zur Stelle, um unglückseligen Dinotaps aus der Patsche zu helfen. Doch am Ende ist Super-Linda selbst diejenige, die Hilfe braucht. Mit vereinten Kräften gelingt es Gwen, Bob und Toni, Super-Linda aus einer Notlage zu befreien.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Conni (r.) findet Zugfahren klasse.

Meine Freundin Conni - Conni fährt Bahn

Serie | 21.01.2018 | 06:20 - 06:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF So ein süßes Kaninchen hätte Tara auch gern.

Wir Kinder aus dem Möwenweg - Wir bekommen Kaninchen

Serie | 21.01.2018 | 06:55 - 07:05 Uhr
5/501
Lesermeinung
ARD Logo

Shaun, das Schaf - ChampionSheep

Serie | 28.01.2018 | 08:05 - 08:10 Uhr
4.13/508
Lesermeinung
News
Wie stehen die USA ein Jahr nach der Wahl Donald Trumps da?

Die ARD-Sendung "Weltspiegel extra" geht unter dem Titel "Donald Trump. Ich. Präsident." der Frage n…  Mehr

So schnell kann es gehen: Janine Celine gibt Bachelor Daniel schon nach wenigen gemeinsamen Stunden einen Kuss.

Das ging fix: Schon in der zweiten Folge der RTL-Show "Der Bachelor" gibt es den ersten Kuss für Dan…  Mehr

Thomas Gottschalk erhält den Ehrenpreis des "Deutschen Fernsehpreises".

"Der größte Showmaster Deutschlands": Thomas Gottschalk erhält in diesem Jahr den Ehrenpreis der Sti…  Mehr

Rund 50 Beamte waren im Einsatz, als eine Drogen-Therapiesitzung in der Nähe von München gesprengt wurde.

Nadja Pia Wagner hat sich für das Sat.1-Magazin "akte 20.18" in die sogenannte Psycholyse-Szene eing…  Mehr

"Brüder" zeigte, wie der Deutsche Jan (Edin Hasanovic) zum Islam konvertierte. Die Story stammt von Kristin Derfler.

Beim Deutschen Fernsehpreis sind die Autoren der Werke aus Platzmangel nicht eingeladen. Auf Faceboo…  Mehr