Dinotaps

  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: KiKA/Kindle Entertainment Ltd., Guru Studios Ltd. & Laughing Gravy Media Ltd. 2014
  • Toni versucht die neuen Dinoptaps mit einer Blume abzuwehren. Vergrößern
    Toni versucht die neuen Dinoptaps mit einer Blume abzuwehren.
    Fotoquelle: KiKA/Kindle Entertainment Lt...
  • Bob, Gwen und Toni sind von den neuen Dinotaps umzingelt, die auch Tap-dich spielen wollen. Vergrößern
    Bob, Gwen und Toni sind von den neuen Dinotaps umzingelt, die auch Tap-dich spielen wollen.
    Fotoquelle: KiKA/Kindle Entertainment Lt...
  • Während des Tap-dich-Spiels trifft Gwen auf einen neuen Dinotap. Vergrößern
    Während des Tap-dich-Spiels trifft Gwen auf einen neuen Dinotap.
    Fotoquelle: KiKA/Kindle Entertainment Lt...
  • Gwen sagt den kleinen Dinotaps, dass sie nach Hause gehen sollen. Vergrößern
    Gwen sagt den kleinen Dinotaps, dass sie nach Hause gehen sollen.
    Fotoquelle: KiKA/Kindle Entertainment Lt...
  • Gwen und Bob spielen das neue Spiel "Nachmachen". Vergrößern
    Gwen und Bob spielen das neue Spiel "Nachmachen".
    Fotoquelle: KiKA/Kindle Entertainment Lt...
Serie, Animationsserie
Dinotaps

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Großbritannien / Kanada
Produktionsdatum
2012
KiKa
Mi., 10.10.
09:40 - 09:50
Folge 31, Das Ding, das keine Ruhe gab


Das Ding, das keine Ruhe gab Gwen, Toni und Bob sind einmal wieder unterwegs zu neuen Abenteuern, doch Gwen scheint an diesem Tag nicht besonders gut gelaunt zu sein. Ein kleines Spiel wird sicher für Aufmunterung sorgen. So spielen sie das Tap-dich-Spiel, das allen großen Spaß macht. Sie werden dabei von einem anderen Dinotap beobachtet, dessen Neugier geweckt ist. Der kleine Derek will unbedingt mitspielen, scheint aber die Spielregeln nicht zu begreifen. Auch nicht, als Bob sie ihm vorreimt. Später kommen ausgerechnet auch noch acht von Dereks chaotischen Freunden hinzu und alle wollen Tap-dich spielen. Das ist für Gwen einfach zu viel.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Logo

Lenas Ranch - Das Poloturnier

Serie | 18.10.2018 | 05:55 - 06:15 Uhr
4/504
Lesermeinung
ZDF Die Äffin Mascha und ihre beiden Schwestern Mona und Mera machen sich einen Spaß daraus Rana, den Wildschweinkeiler, zu ärgern.

Das Dschungelbuch - Die gemeine Affenbande

Serie | 20.10.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Prinz John ist wütend auf Ralf und Rolf. Marian und Scarlett sind froh, dass alles gut ausgegangen ist.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Unsichtbares Gold

Serie | 20.10.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
News
Er ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury: Michael Patrick Kelly. Zu sehen ist die Castingshow ab Donnerstag, 18. Oktober, 20.15 Uhr, auf ProSieben. SAT.1 übernimmt wie gewohnt sonntags die Ausstrahlung.

Michael Patrick Kelly ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury 2018. Im Interview erklärt er,…  Mehr

"Die 'Martina Hill Show' war für mich einfach der nächste Schritt": Martina Hill hat jetzt eine Sendung, die ihren Namen trägt. Sie sagt: "Ich hatte einfach mal wieder wahnsinnig Lust auf laut, bunt und wild. Alles ist erlaubt."

Bei SAT.1 bekommt "Knallerfrau" Martina Hill eine neue Comedy-Show. Im Interview verrät sie, was es …  Mehr

Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettel bilden die Jury von "The Taste".

Dass die Juroren der Kochshow "The Taste" keine Kinder von Traurigkeit sind, ist bekannt. In Folge z…  Mehr

Oana Nechiti will vor allem auf Performance und Ausdruck achten.

Vor Kurzem teilte RTL mit, dass Xavier Naidoo in der kommenden Staffel von "Deutschland sucht den Su…  Mehr

Iris Berben als unscheinbare Freya Becker in "Die Protokollantin": Für die 68-jährige Star-Schauspielerin ist es kein Unterschied, ob sie - wie diesmal - mit zwei Regisseurinnen arbeitet oder ob ein Mann auf dem kreativen Chefsessel sitzt.

Im mehrteiligen ZDF-Krimi "Die Protokollantin" spielt Iris Berben eine für sie untypische Rolle. Im …  Mehr