Dinotaps

  • Toni reitet auf Bob und hält dabei Ausschau nach dem, was als nächstes kommen mag. Vergrößern
    Toni reitet auf Bob und hält dabei Ausschau nach dem, was als nächstes kommen mag.
    Fotoquelle: KiKA/Kindle Entertainment Lt...
  • Toni präsentiert seinen selbst gebauten Sand-Dinotap, der ihm verblüffend ähnelt. Vergrößern
    Toni präsentiert seinen selbst gebauten Sand-Dinotap, der ihm verblüffend ähnelt.
    Fotoquelle: KiKA/Kindle Entertainment Lt...
  • Gwen, Toni und Bob wollen auch Sand-Dinotaps bauen. Vergrößern
    Gwen, Toni und Bob wollen auch Sand-Dinotaps bauen.
    Fotoquelle: KiKA/Kindle Entertainment Lt...
  • Toni küsst den gemeinsam gebauten Sandotap. Vergrößern
    Toni küsst den gemeinsam gebauten Sandotap.
    Fotoquelle: KiKA/Kindle Entertainment Lt...
  • Gwen hält Toni nach oben, um ihn vor den herannahenden Wellen zu schützen und Bob schaut fragend zu. Vergrößern
    Gwen hält Toni nach oben, um ihn vor den herannahenden Wellen zu schützen und Bob schaut fragend zu.
    Fotoquelle: KiKA/Kindle Entertainment Lt...
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: KiKA/Kindle Entertainment Ltd., Guru Studios Ltd. & Laughing Gravy Media Ltd. 2014
Serie, Animationsserie
Dinotaps

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Großbritannien / Kanada
Produktionsdatum
2012
KiKa
Di., 16.10.
09:40 - 09:50
Folge 43, Das Ding, das wir retteten


Das Ding, das wir retteten Gwen, Toni und Bob verbringen einen wunderbaren Sonnennachmittag in der Natur. Hinter einer Hügelkuppe glauben sie ihren Augen nicht zu trauen, denn auf einmal offenbart sich ihnen ein wunderschöner Küstenstreifen mit einem goldgelben Sandstrand. Natürlich lassen sich die drei Dinotaps die Gelegenheit nicht entgehen und fangen sofort an, ein sandiges Etwas, besser noch: Einen waschechten Sandotap zu bauen. Als waschecht, wie zunächst erhofft, entpuppt sich der körnige Kamerad leider nicht. Das Meer scheint unbedingt an ihm knabbern zu wollen und den Sandotap einfach so wegzurauschen. Schnell muss eine Lösung gefunden werden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Logo

Lenas Ranch - Bonbon

Serie | 24.10.2018 | 05:55 - 06:15 Uhr
4/504
Lesermeinung
ZDF Was sollen sie jetzt tun? Mogli, der Bär Balu und Baghira sind entsetzt, denn Hathi, dem alten Elefant, fällt der Sonnentanz nicht mehr ein. Wenn der nicht rechtzeitig getanzt wird, taucht womöglich die Sonne nach der Verfinsterung nicht mehr auf.

Das Dschungelbuch - Hathis Sonnentanz

Serie | 27.10.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Scarlett (l.) und Marian (r.) gratulieren Prinz John zum Geburtstag. Sein Plan für ein großes Festessen ging schief. Ihm bleibt zu seinem Übel nur eine Karotte.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Die Speisekammer des Prinzen

Serie | 27.10.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
News
Dr. Kleist (Francis Fulton-Smith) hat wie immer alle Hände voll mit der Praxis zu tun. Nebenher übernimmt er auch noch Schichten als Notarzt.

Die neue Staffel der ARD-Serie "Familie Dr. Kleist" bringt ein Jubiläum mit sich: Die 100. Folge wir…  Mehr

Caro Matzko (rechts) und Fero Andersen führen durch die Unterhaltungssendung, die sich um Schlaftipps und -probleme dreht.

Der Thementag zur Gesundheit und die abendliche Info-Unterhaltungsshow des BR stehen diesmal unter d…  Mehr

Guy bittet Kathrin, zu bleiben. Doch sein Flehen wird nicht erhört.

Beim Scheunenfest ließ Bauer Guy die von ihm eingeladenen Frauen eiskalt stehen. Nun wurde er in der…  Mehr

Haben sich hier Stripper als Bauarbeiter verkleidet, oder versuchen sich Bauerarbeiter als Stripper? Richie (Nyamandi Adrian), Jonas (Eugen Bauder), Micha (Matthias Ludwig) und Cem (Adam Bousdoukos, von links) sind Multitalente.

Vier Männer werden quasi über Nacht zu Strippern. Die SAT.1-Komödie ist mit frischen Gesichtern bese…  Mehr

Sinn für das Übersinnliche: Regisseur Nils Loof inszenierte mit "Jenseits des Spiegels" einen packenden Mystery-Thriller.

Dass gute Genrefilme auch aus Deutschland kommen können, zeigen Regisseur Nils Loof und die Drehbuch…  Mehr