Dinotopia - Teil 3

  • Der habgierige Cyrus will die Sonnensteine für sich alleine und flüchtet mit dem U-Boot. Er kommt allerdings nicht weit, da er von einem riesigen prähistorischen Fisch angegriffen und getötet wird. Vergrößern
    Der habgierige Cyrus will die Sonnensteine für sich alleine und flüchtet mit dem U-Boot. Er kommt allerdings nicht weit, da er von einem riesigen prähistorischen Fisch angegriffen und getötet wird.
    Fotoquelle: TMG
  • Marion (Katie Carr). Vergrößern
    Marion (Katie Carr).
    Fotoquelle: TMG
  • Marion (Katie Carr) soll in Canyon City Pteranodons studieren, da diese immer aggresiver werden. Vergrößern
    Marion (Katie Carr) soll in Canyon City Pteranodons studieren, da diese immer aggresiver werden.
    Fotoquelle: TMG
  • Die Welt von Dinotopia ist im Ungleichgewicht. Die Sonnensteine erlöschen, dadurch werden die fleischfressenden Dinosaurier immer aggressiver und greifen die Menschen an. Vergrößern
    Die Welt von Dinotopia ist im Ungleichgewicht. Die Sonnensteine erlöschen, dadurch werden die fleischfressenden Dinosaurier immer aggressiver und greifen die Menschen an.
    Fotoquelle: TMG
Spielfilm, Abenteuerfilm
Dinotopia - Teil 3

Infos
Originaltitel
Dinotopia
Produktionsland
Deutschland / Großbritannien / USA
Produktionsdatum
2001
Altersfreigabe
6+
Tele 5
Mo., 15.01.
23:46 - 01:38


Die Situation in Dinotopia eskaliert: Pteranodons und Tyrannosaurier greifen die Menschen an, die nach Waterfall-City flüchten. Doch die Riesenechsen sind nicht das einzige Problem: Der letzte energiespendende Sonnenstein droht zu erlöschen. Karl, David und Marien müssen im Erdinneren nach neuen Steinen suchen. Furioses Finale der 90 Mio. Dollar teuren TV-Saga nach den Büchern von James Gurney.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Dinotopia" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Spielfilm | 28.01.2018 | 20:15 - 22:50 Uhr
Prisma-Redaktion
2.61/5018
Lesermeinung
SAT.1 Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

Spielfilm | 31.01.2018 | 20:15 - 22:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.48/5021
Lesermeinung
RTL II Jack (Ivan Sergei) muss verhindern, dass Littman (Thure Riefenstein) dem russischen Mafiaboss das wertvolle Zepter übergibt..

Jack Hunter und das Zepter des Lichts

Spielfilm | 04.02.2018 | 06:10 - 08:00 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
News
Ed Sheeran ist seit Kurzem verlobt und damit vom Markt. Demnächst könnte er ganz von der Bildfläche verschwinden.

Wie lassen sich Kinder und Beruf vereinen? Gar nicht, findet Ed Sheeran. Der britische Hit-Schreiber…  Mehr

Laut Mitteilung der Bad Hersfelder Festspiele befindet sich Dieter Wedel derzeit im Krankenhaus.

Dieter Wedel tritt nach den Vorwürfen gegen ihn als Intendant der Bad Hersfelder Festspiele zurück. …  Mehr

Urlaub in der Karibik? Für Model-Mama Heidi Klum und ihre Jury-Kollegen Thomas Hayo (links) und Michael Michalsky ist Arbeit angesagt: Sie suchen unter der karibischen Sonne "Germany's Next Topmodel".

Im Februar sucht Model-Mama Heidi Klum zum 13. Mal "Germany's Next Topmodel". Zum Start der neuen St…  Mehr

Sie wollen die Kandidaten bei ihrem Weg in ein leichteres Leben begleiten: Personaltrainerin Mareike Spaleck (links), Camp-Chefin Dr. Christine Theiss und Sportpädagoge Ramin Abtin.

Erneut können Verlierer zu den größten Gewinnern werden: Bei SAT.1 beginnt die zehnte Staffel der Ab…  Mehr

Sommer in Dresden: Doch die Ermittler schwitzen noch aus ganz anderen Gründen.

Ein Tatort, der an die Grenzen des Erträglichen geht – nicht nur für die Ermittler.  Mehr