Direct Contact

Spielfilm, Actionfilm
Direct Contact

Infos
Originaltitel
Direct Contact
Produktionsland
Deutschland / USA
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
18+
Sky Action
Mo., 09.07.
01:10 - 02:40


US-Soldat Mike Riggins sitzt in Osteuropa im Gefängnis. Um frei zu kommen, nimmt er den Auftrag an, die entführte Amerikanerin Ana zu befreien. Doch kaum hat er seinen Auftrag erfüllt, sind Killer, Gangster und Agenten hinter den beiden her. Mike merkt, dass er in eine tödliche Falle geraten ist. - Bleihaltige Brachial-Action mit Dolph Lundgren.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Direct Contact" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Mechanik

The Mechanik

Spielfilm | 24.06.2018 | 02:45 - 04:20 Uhr
2/501
Lesermeinung
KabelEins Halbtot

Steven Seagal - Halb tot

Spielfilm | 26.06.2018 | 00:05 - 01:50 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/502
Lesermeinung
ProSieben The Art of War III: Die Vergeltung

The Art of War III: Die Vergeltung

Spielfilm | 07.07.2018 | 02:30 - 04:10 Uhr
1.5/502
Lesermeinung
News
ProSieben verfilmt die Drogenbeichte von Eric Stehfest. Der Schauspieler war zehn Jahre lang Meth-süchtig.

Zehn Jahre auf Meth: ProSieben verfilmt die Drogenbeichte von Eric Stehfest. Für den Münchner Sender…  Mehr

Ewan McGregor, der den Jedimeister Obi-Wan Kenobi in den "Star Wars"-Episoden I bis III gespielt hat, hätte gern noch mal das Lichtschwert geschwungen. Doch die Spin-Off-Pläne sind wohl vorerst in der Schublade gelandet.

Mit weiteren "Star Wars"-Filmen über Jedimeister Obi-Wan Kenobi und Kopfgeldjäger Boba Fett wollte D…  Mehr

Vive la France! "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird ab Juli in der synchronisierten Fassung auch in Belgien und Frankreich zu sehen sein. Die Schauspieler Wolfgang Bahro, Valentina Pahde und Ulrike Frank (von links) freuen sich bereits.

Die beliebte RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird demnächst auch in Frankreich und Belgien …  Mehr

Mola Adebisi war von 1993 bis 2004 eines der bekanntesten Viva-Gesichter. Nun stellt der Musiksender den Betrieb zum Jahresende ein.

Viva verabschiedet sich: Der Kultsender stellt zum Jahresende sein Programm ein. Bevor es soweit ist…  Mehr

Dschungelkind Stella Kunkat stiehlt den älteren Darstellern mit ihrer natürlichen Art glatt die Show.

Die Bestseller-Verfilmung "Dschungelkind" liefert beeindruckende Bilder, profitiert aber vor allem v…  Mehr