Dirk Omlor ist Rudi Lauer in kabarett.com

  • Einsfestival KABARETT.COM: SEBASTIAN NITSCH, am Donnerstag (12.09.13) um 21:00 Uhr.
Sebastian Nitsch ist ein Kabarettist der leisen Töne. Auf undramatische, ja fast schon sanfte Weise öffnet er dem Zuschauer die Augen - und entlarvt dabei zum Beispiel die versteckte, erniedrigende Art, mit der die Kosmetikindustrie mit ihren Kundinnen umgeht. Doch kurz bevor man ihn als Frauenversteher abstempeln könnte, findet er eine unerwartete Wendung, die einen eines Besseren belehrt. Vergrößern
    Einsfestival KABARETT.COM: SEBASTIAN NITSCH, am Donnerstag (12.09.13) um 21:00 Uhr. Sebastian Nitsch ist ein Kabarettist der leisen Töne. Auf undramatische, ja fast schon sanfte Weise öffnet er dem Zuschauer die Augen - und entlarvt dabei zum Beispiel die versteckte, erniedrigende Art, mit der die Kosmetikindustrie mit ihren Kundinnen umgeht. Doch kurz bevor man ihn als Frauenversteher abstempeln könnte, findet er eine unerwartete Wendung, die einen eines Besseren belehrt.
    Fotoquelle: © SR/Juliane Flöting, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter WDR-Sendung bei Nennung "Bild: SR/Juliane Flöting" (S2). WDR Presse und Information/Bildkommunikation, Köln, Tel: 0221/220 -7132
  • Team und Struppi Vergrößern
    Team und Struppi
    Fotoquelle: Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und SR/Joachim
  • Annette Postel Vergrößern
    Annette Postel
    Fotoquelle: Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und SR/pr-Postel/Tanja Diehl
  • Queenz of Piano Vergrößern
    Queenz of Piano
    Fotoquelle: Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und SR/Felix Groteloh
Unterhaltung, Kabarett + Satire
Dirk Omlor ist Rudi Lauer in kabarett.com

Infos
Originaltitel
kabarett.com
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
SWR
Di., 04.02.
23:55 - 00:40


Philipp Scharrenberg, Performance Poet, Poetry Slammer, Kabarettist und Autor, präsentiert in seiner unnachahmlichen Art: Dirk Omlor ist Rudi Lauer: "Ei joo, so isses halt!" Trocken erzählt der manchmal ein wenig trottelig wirkende Rudi Lauer von seinen alltäglichen Gedanken und Erlebnissen, seinen Urlaubsreisen und dem gewöhnungsbedürftigen Pfälzer Brauch des Trollschoppens, bei dem "der Schnauzbart ein Schnauzbad nimmt". Das Debüt-Programm "Ei joo, so isses halt!" des Exil-Saarländers Dirk Omlor in der Rolle des saarländischen Taxifahrers Rudi Lauer ist eine Mischung aus Stand-Up Comedy und Zauberei.

Thema:

Heute: Dirk Omlor ist Rudi Lauer



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky 1 Dave Davis

Quatsch Comedy Club

Unterhaltung | 05.02.2020 | 00:50 - 01:25 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky 1 zauberei, zaubern, zauberkünstler, zylinder, zauberhut, zauberstab, karten, tuch, seil, kugeln, hütchentrick, becher, handschuhe, weiss, schwarz, rot, geheimnis, tricks, illusion, erraten, würfel, augen, punkte, metallspirale, ringe, magier, zauberer

FARID - Magic Unplugged - Best of

Unterhaltung | 05.02.2020 | 02:25 - 03:15 Uhr
/500
Lesermeinung
TV5 Tout le monde veut prendre sa place

Tout le monde veut prendre sa place

Unterhaltung | 05.02.2020 | 10:45 - 11:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Katja (Simone Thomalla, Mitte) muss bei einem Streit zwischen Linda (Julia Brendler) und Landwirt Feichtmayr (Franz Xaver Zeller) dazwischengehen. "Frühling - Spuren der Vergangenheit" ist der bereits 25. Teil der ZDF-Reihe "Frühling".

Dorfhelferin Katja trifft auf eine mysteriöse Frau. Sie scheint obdachlos zu sein. Doch dann stellt …  Mehr

"Die Leute mögen sagen, ich könne nicht singen. Aber niemand kann sagen, ich sang nicht", Florence Foster Jenkins (Meryl Streep) wird sich mit einer realistischen Selbsteinschätzung aus Stephen Frears berührender Tragkomödie verabschieden.

Florence Foster Jenkins wollte eine große Opern-Diva sein - doch leider konnte sie nicht singen. Die…  Mehr

Wer wurde in den bisherigen zwölf Staffeln von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Dschungelkönig? Wir blicken in einer Bildergalerie auf die Sieger zurück.

Zwölf mehr oder weniger prominente Kandidaten sind 2020 ins RTL-"Dschungelcamp" gezogen. Doch am End…  Mehr

"Sportschau"-Moderator Alexander Bommes war vor seiner Karriere beim Fernsehen selbst in der Handball-Bundesliga aktiv, er spielte u.a. für Gummersbach und Dormagen.

Das Finale der Handball-EM findet ohne deutsche Beteiligung statt. Hier finden Sie die Sendetermine …  Mehr

Ständig wechselt die Lage für Batic (Mitte) und Leitmayr (rechts).

Krimi oder Doku? In einem Linienbus wird der Kontrolleur erschossen – vor den Augen der Fahrgäste. D…  Mehr