Dirty Cops: War on Everyone

Spielfilm, Actionkomödie
Dirty Cops: War on Everyone

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
War on Everyone
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 17. November 2016
Sky Comedy
Mo., 11.06.
18:35 - 20:15


Zwei Chaos-Cops im Kreuzfeuer: wilde Buddy-Actionkomödie mit verrückten Einfällen und pechschwarzen Gags. - Die Polizisten Terry und Bob (Alexander Skarsgård, Michael Peña) haben mit ihren rüden Methoden die kriminelle Unterwelt von Albuquerque fest im Griff. Denn jeder Gauner, der das Pech hat, den korrupten Bullen in die Quere zu kommen, wird eiskalt erpresst und abgezockt. Doch beim irren britischen Gangster Mangan geraten sie an den Falschen. Mangan erklärt den unmoralischen Gesetzeshütern den Krieg - und bald fliegen Terry und Bob die Kugeln um die Ohren.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Dirty Cops: War On Everyone" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Dirty Cops: War On Everyone"

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Hot Shots 2: Der 2. Versuch

Hot Shots 2: Der 2. Versuch

Spielfilm | 31.05.2018 | 20:15 - 22:05 Uhr
3/507
Lesermeinung
RTL II Eine vom Militär degenerierte Biowaffenspinne entkommt in die Freiheit, wächst ins Gigantische und bedroht die Welt..

Big Ass Spider!

Spielfilm | 03.06.2018 | 02:05 - 03:30 Uhr
2/502
Lesermeinung
HR Die Brüder Stephen (Mark Ruffalo, li.) und Bloom (Adrien Brody) putzen sich stets fein raus, wenn es darum geht, reiche Damen zu umgarnen.

Brothers Bloom

Spielfilm | 09.06.2018 | 00:00 - 01:45 Uhr
Prisma-Redaktion
2.83/506
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr