Dirty Cops: War on Everyone

Spielfilm, Actionkomödie
Dirty Cops: War on Everyone

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
War on Everyone
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 17. November 2016
Sky Comedy
Di., 06.11.
09:05 - 10:45


Zwei Chaos-Cops im Kreuzfeuer: wilde Buddy-Actionkomödie mit verrückten Einfällen und pechschwarzen Gags. - Die Polizisten Terry und Bob (Alexander Skarsgård, Michael Peña) haben mit ihren rüden Methoden die kriminelle Unterwelt von Albuquerque fest im Griff. Denn jeder Gauner, der das Pech hat, den korrupten Bullen in die Quere zu kommen, wird eiskalt erpresst und abgezockt. Doch beim irren britischen Gangster Mangan geraten sie an den Falschen. Mangan erklärt den unmoralischen Gesetzeshütern den Krieg - und bald fliegen Terry und Bob die Kugeln um die Ohren.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Dirty Cops: War On Everyone" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Dirty Cops: War On Everyone"

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Cop Out - Geladen und Entsichert

Cop Out - Geladen und entsichert

Spielfilm | 24.10.2018 | 00:35 - 02:30 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/508
Lesermeinung
KabelEins Taxi Taxi

Taxi, Taxi

Spielfilm | 31.10.2018 | 02:40 - 04:10 Uhr
Prisma-Redaktion
2.75/504
Lesermeinung
KabelEins Paris Express

Paris Express

Spielfilm | 06.11.2018 | 00:40 - 02:25 Uhr
1/503
Lesermeinung
News
"Wenn ich am nächsten Tage arbeite, lerne ich abends Texte und gehe früh schlafen": Schauspielerin Arzu Bazman hat ihre Prinzipien.

Sie ist Deutschlands gefragteste TV-Krankenschwester: Nun mischt Arzu Bazman auch beim entsprechende…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr