Dirty Cops: War on Everyone

Spielfilm, Actionkomödie
Dirty Cops: War on Everyone

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
War on Everyone
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 17. November 2016
Sky Comedy
Mo., 26.11.
20:15 - 21:55


Zwei Chaos-Cops im Kreuzfeuer: wilde Buddy-Actionkomödie mit verrückten Einfällen und pechschwarzen Gags. - Die Polizisten Terry und Bob (Alexander Skarsgård, Michael Peña) haben mit ihren rüden Methoden die kriminelle Unterwelt von Albuquerque fest im Griff. Denn jeder Gauner, der das Pech hat, den korrupten Bullen in die Quere zu kommen, wird eiskalt erpresst und abgezockt. Doch beim irren britischen Gangster Mangan geraten sie an den Falschen. Mangan erklärt den unmoralischen Gesetzeshütern den Krieg - und bald fliegen Terry und Bob die Kugeln um die Ohren.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Dirty Cops: War On Everyone" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Dirty Cops: War On Everyone"

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Bobby (Denzel Washington) muss sich fragen, ob seine Kollegin und Affäre Deb (Paula Patton) das Leck bei ihrem Einsatz ist: Hat sie die beiden Ermittler verraten?

2 Guns

Spielfilm | 29.11.2018 | 23:00 - 01:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.43/5014
Lesermeinung
ARD Das Betrüger-Trio Stephen (Mark Ruffalo, li.), Bloom (Adrien Brody) und Bang Bang (Rinku Kikuchi) spionieren ihr nächstes Opfer aus.

Brothers Bloom

Spielfilm | 30.11.2018 | 02:10 - 03:55 Uhr
Prisma-Redaktion
2.83/506
Lesermeinung
ProSieben Codename U.N.C.L.E.

Codename U.N.C.L.E.

Spielfilm | 30.11.2018 | 20:15 - 22:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.25/508
Lesermeinung
News
In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Désirée Nick präsentiert als Host des TLC-Formats "Trautes Heim, Mord allein" echte Fälle.

Désirée Nick ist für ihr spitzes Mundwerk berühmt und berüchtigt. Mit dem soll die Schauspielerin un…  Mehr