Dirty Cops: War on Everyone

Spielfilm, Actionkomödie
Dirty Cops: War on Everyone

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
War on Everyone
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 17. November 2016
Sky Comedy
Di., 29.01.
17:00 - 18:40


Zwei Chaos-Cops im Kreuzfeuer: wilde Buddy-Actionkomödie mit verrückten Einfällen und pechschwarzen Gags. - Die Polizisten Terry und Bob (Alexander Skarsgård, Michael Peña) haben mit ihren rüden Methoden die kriminelle Unterwelt von Albuquerque fest im Griff. Denn jeder Gauner, der das Pech hat, den korrupten Bullen in die Quere zu kommen, wird eiskalt erpresst und abgezockt. Doch beim irren britischen Gangster Mangan geraten sie an den Falschen. Mangan erklärt den unmoralischen Gesetzeshütern den Krieg - und bald fliegen Terry und Bob die Kugeln um die Ohren.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Dirty Cops: War On Everyone" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Dirty Cops: War On Everyone"

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Spy - Susan Cooper Undercover

Spy - Susan Cooper Undercover

Spielfilm | 23.01.2019 | 20:15 - 22:45 Uhr
2.27/5022
Lesermeinung
ProSieben Miss Undercover 2

Miss Undercover 2

Spielfilm | 24.01.2019 | 00:50 - 02:50 Uhr
Prisma-Redaktion
2.33/5012
Lesermeinung
KabelEins Paris Express

Paris Express

Spielfilm | 29.01.2019 | 03:35 - 05:05 Uhr
1/503
Lesermeinung
News
Was für ein Bild: Geteert und gefedert aber glücklich springt Gisele Oppermann Thorsten Legat in die Arme.

Als selbst ernannter Motivations-Guru ist Bastian Yotta im "Dschungelcamp" bei Gisele Oppermann an s…  Mehr

Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr

Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr