Dirty Office Party

Spielfilm, Komödie
Dirty Office Party

Infos
Originaltitel
Office Christmas Party
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 08. Dezember 2016
Sky Cinema
Di., 25.09.
20:15 - 22:05


Hemmungslose Chaos-Comedy: Jennifer Aniston und die junge Comedy-Riege um T.J. Miller und Kate McKinnon entfesseln eine krasse Party-Apokalypse im Büro. - Die taffe Businesslady Carol hat die Schnauze voll von ihrem kleinen Bruder: Clay schafft es einfach nicht, seine Filiale des Familienunternehmens profitabel zu leiten. Doch er hat noch ein Ass im Ärmel. Um einen potenziellen Kunden zu beeindrucken, will er eine üppige Weihnachtsfeier schmeißen. Doch die Sause eskaliert bald zu einem unkontrollierbaren Exzess, der ganz Chicago ins Chaos reißt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Office Christmas Party" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Office Christmas Party"

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Lyn Cassady (George Clooney) und Bob Wilton (Ewan McGregor, re.) haben sich in der Wüste verirrt.

Männer die auf Ziegen starren

Spielfilm | 30.09.2018 | 01:35 - 03:03 Uhr
Prisma-Redaktion
3/509
Lesermeinung
SAT.1 Fack ju Göhte

Fack Ju Göhte

Spielfilm | 30.09.2018 | 20:15 - 22:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.4/5057
Lesermeinung
3sat Der Vorsitzende und Hodscha einer türkischen Gemeinde in Köln, Cengiz Demirkan (Mehmet Vedat Erincin, l.), hat aus der Türkei eine Reihe lediger Türkinnen einfliegen lassen. Doch der Leiter der Ausländerbehörde, Dr. Ludwig Sarheimer (Christoph Maria Herbst, M.), will mit Hilfe seines Neffen Marc Rehmann (Christoph Letkowski, r.) die Türkinnen schnellstmöglich wieder ausweisen lassen.

300 Worte Deutsch

Spielfilm | 30.09.2018 | 22:00 - 23:30 Uhr
3.2/5010
Lesermeinung
News
Newt Scamander (Eddie Redmayne) und Tina Goldstein (Katherine Waterston) jagen den entflohenen Gellert Grindelwald.

Bis zum 15. November müssen sich Fans noch gedulden, bis "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verb…  Mehr

 Madlen Kaniuth und ihr Freund Christian Becker haben in Las Vegas geheiratet.

"Alles was zählt"-Star Madlen Kaniuth hat in Las Vegas im engen Kreis ihre große Liebe Christian geh…  Mehr

"Wir beide haben ein gewisses Alter - da hat man ein sichereres Gespür für das, was richtig ist, als in jüngeren Jahren": Joseph Hanneschläger und Bettina Geyer haben sich im Sommer das Jawort gegeben.

"Rosenheim-Cop" Joseph Hannesschläger hat sein Glück gefunden. Im Interview erzählt er, wie er seine…  Mehr

Bill Cosby (Mitte) vor Gericht: Nun wurde er zu mindestens drei und maximal zehn Jahren Haft verurteilt.

Bill Cosby ist der erste verurteilte Prominente der "MeToo"-Ära. Von vielen Seiten wurde das Urteil …  Mehr

Olivia Jones erhebt gegen die Ärzte Daniel Küblböcks schwere Vorwürfe.

Nach dem mutmaßlichen Selbstmord von Daniel Küblböck erhebt Olivia Jones schwere Vorwürfe gegen die …  Mehr