Dirty Office Party

Spielfilm, Komödie
Dirty Office Party

Infos
Originaltitel
Office Christmas Party
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 08. Dezember 2016
Sky Cinema +24
So., 07.10.
14:40 - 16:25


Hemmungslose Chaos-Comedy: Jennifer Aniston und die junge Comedy-Riege um T.J. Miller und Kate McKinnon entfesseln eine krasse Party-Apokalypse im Büro. - Die taffe Businesslady Carol hat die Schnauze voll von ihrem kleinen Bruder: Clay schafft es einfach nicht, seine Filiale des Familienunternehmens profitabel zu leiten. Doch er hat noch ein Ass im Ärmel. Um einen potenziellen Kunden zu beeindrucken, will er eine üppige Weihnachtsfeier schmeißen. Doch die Sause eskaliert bald zu einem unkontrollierbaren Exzess, der ganz Chicago ins Chaos reißt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Office Christmas Party" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Office Christmas Party"

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Der tollpatschige, aber sympathische Kaufhaus Cop Paul Blart (Kevin James) geht mit seinem Segway Las Vegas auf Gangsterjagd...

Der Kaufhaus Cop 2

Spielfilm | 15.11.2018 | 20:15 - 22:05 Uhr
1.86/507
Lesermeinung
NDR Uwe Hinrichs (Dieter Hallervorden)

Ostfriesisch für Anfänger

Spielfilm | 15.11.2018 | 22:50 - 00:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.6/505
Lesermeinung
ARD Emilie (Marie Leuenberger, li.) ahnt nicht, was ihre Schwester Evi (Lisa Maria Potthoff) ausgeheckt hat.

Wer's glaubt wird selig

Spielfilm | 17.11.2018 | 11:25 - 13:00 Uhr
2.91/5023
Lesermeinung
News
Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Tobias (Markus Brandl, links), Markus (Sebastian Ströbel) und Lara Fellner (Leonie Rainer) müssen genau überlegen, wie sie vorgehen. Die Rettungsaktionen sind oft sehr aufwendig und riskant.

Neue Herausforderungen für "Die Bergretter". In sieben neuen Folgen müssen sie nicht nur in Not gera…  Mehr

Sein Stuhl wackelt bedenklich: Bundestrainer Joachim Löw.

In Leipzig empfängt die deutsche Nationalmannschaft Russland zum Länderspiel. Spannend wird es für d…  Mehr

Daisy Domerque (Jennifer Jason Leigh) soll gehängt werden. Kann sie ihrem Schicksal entgehen? Wegen eines Schneesturms landet sie in "The Hateful Eight" zunächst in einer Kneipe.

Quentin Tarantino bittet sein Publikum in einer verschneiten Hütte zu Tisch und lässt es lange auf d…  Mehr

Julia Jentsch und Nicholas Ofczarek suchen als Ermittler in "Der Pass" nach einem Serienkiller in den Alpen.

Pay-TV-Sender Sky setzt vermehrt auf Eigenproduktionen. In der Alpenthriller-Serie "Der Pass" jagt J…  Mehr