Dirty Office Party

Spielfilm, Komödie
Dirty Office Party

Infos
Originaltitel
Office Christmas Party
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 08. Dezember 2016
Sky Cinema +1
Fr., 02.11.
16:20 - 18:10


Hemmungslose Chaos-Comedy: Jennifer Aniston und die junge Comedy-Riege um T.J. Miller und Kate McKinnon entfesseln eine krasse Party-Apokalypse im Büro. - Die taffe Businesslady Carol hat die Schnauze voll von ihrem kleinen Bruder: Clay schafft es einfach nicht, seine Filiale des Familienunternehmens profitabel zu leiten. Doch er hat noch ein Ass im Ärmel. Um einen potenziellen Kunden zu beeindrucken, will er eine üppige Weihnachtsfeier schmeißen. Doch die Sause eskaliert bald zu einem unkontrollierbaren Exzess, der ganz Chicago ins Chaos reißt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Office Christmas Party" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Office Christmas Party"

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Fredrik (Jonas Inde) hat seine Kumpels aus dem Hockeyteam dazu überredet, in Badeanzügen die Synchronschwimmerinnen des örtlichen Sportclubs zu veralbern - eine Schnapsidee mit ungeahnten Folgen.

Männer im Wasser

Spielfilm | 04.11.2018 | 02:10 - 03:45 Uhr
Prisma-Redaktion
4/502
Lesermeinung
ARD Bei seinem Vater Simon (Kai Wiesinger), dessen Frau Daina (Dagny Dewath) und seine Halbschwestern Mathilda (Anna/Judith Wiese, re.) und Madita (Amelie/Smilla Otto) fühlt sich Ben (Tim Litwinschuh) wohl.

Die Konfirmation

Spielfilm | 04.11.2018 | 13:30 - 15:00 Uhr
3.8/505
Lesermeinung
RTL Bad Moms

TV-Tipps Bad Moms

Spielfilm | 04.11.2018 | 20:15 - 22:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3/505
Lesermeinung
News
In der neuen Ausgabe ihrer Ranking-Sendung "Die 25" präsentiert Sonja Zietlow "schillernde Storys rund um die Schönheit.

Im Streben nach Schönheit gehen manche Menschen extreme Wege. Sonja Zietlow zeigt in einer neuen Aus…  Mehr

Er ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury: Michael Patrick Kelly. Zu sehen ist die Castingshow ab Donnerstag, 18. Oktober, 20.15 Uhr, auf ProSieben. SAT.1 übernimmt wie gewohnt sonntags die Ausstrahlung.

Michael Patrick Kelly ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury 2018. Im Interview erklärt er,…  Mehr

"Die 'Martina Hill Show' war für mich einfach der nächste Schritt": Martina Hill hat jetzt eine Sendung, die ihren Namen trägt. Sie sagt: "Ich hatte einfach mal wieder wahnsinnig Lust auf laut, bunt und wild. Alles ist erlaubt."

Bei SAT.1 bekommt "Knallerfrau" Martina Hill eine neue Comedy-Show. Im Interview verrät sie, was es …  Mehr

Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettel bilden die Jury von "The Taste".

Dass die Juroren der Kochshow "The Taste" keine Kinder von Traurigkeit sind, ist bekannt. In Folge z…  Mehr

Oana Nechiti will vor allem auf Performance und Ausdruck achten.

Vor Kurzem teilte RTL mit, dass Xavier Naidoo in der kommenden Staffel von "Deutschland sucht den Su…  Mehr