Dirty Office Party

Spielfilm, Komödie
Dirty Office Party

Infos
Originaltitel
Office Christmas Party
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 08. Dezember 2016
Sky Cinema +24
Do., 08.11.
18:25 - 20:15


Hemmungslose Chaos-Comedy: Jennifer Aniston und die junge Comedy-Riege um T.J. Miller und Kate McKinnon entfesseln eine krasse Party-Apokalypse im Büro. - Die taffe Businesslady Carol hat die Schnauze voll von ihrem kleinen Bruder: Clay schafft es einfach nicht, seine Filiale des Familienunternehmens profitabel zu leiten. Doch er hat noch ein Ass im Ärmel. Um einen potenziellen Kunden zu beeindrucken, will er eine üppige Weihnachtsfeier schmeißen. Doch die Sause eskaliert bald zu einem unkontrollierbaren Exzess, der ganz Chicago ins Chaos reißt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Office Christmas Party" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Office Christmas Party"

Das könnte Sie auch interessieren

BR Franzi Schwanthaler (Brigitte Hobmeier).

Was machen Frauen morgens um halb vier?

Spielfilm | 17.12.2018 | 22:45 - 00:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3/503
Lesermeinung
KabelEins Zufällig verheiratet

Zufällig verheiratet

Spielfilm | 19.12.2018 | 00:55 - 02:30 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/508
Lesermeinung
KabelEins Der Kaufhaus Cop

Der Kaufhaus Cop

Spielfilm | 19.12.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
Prisma-Redaktion
2.68/5025
Lesermeinung
News
Zwei Köche, die abnehmen wollen, sind die Kapitäne der beiden Abnehmteams von "Rosins Fettkampf": Sebastian Lege (links) und Frank Rosin stellen sich mit jeweils fünfköpfiges Abnehmteams dem Wettstreit. Wer verliert am meisten Pfunde?

Diagnose Fettleber: Weil Frank Rosin privat zu viel Junk Food in sich hineinstopfte, litt seine Gesu…  Mehr

Kelly Clarkson singt zusammen mit dem Mozarteumorchester Salzburg und den Wiener Sängerknaben eine imposante Version des Weihnachtsklassikers "Stille Nacht, heilige Nacht".

Ein Musikfilm auf die Entstehung und Geschichte des Liedes zurück und nimmt auch die aktuelle Wahrne…  Mehr

Jan Josef Liefers spielt in "Arthurs Gesetz" in seiner erst zweiten Serie überhaupt.

Jan Josef Liefers ist bei TNT Serie mit "Arthurs Gesetz" zu sehen. Im Interview spricht er über den …  Mehr

Der Dokumentarist und seine Hundertjährigen (von links): Anny Hamm, Ilse Karsch, Presenter Kai Pflaume, Lilo Bredthauer, Hedwig Slomp und Willi Passmann. Ein Protagonist fehlte krankheitsbedingt beim Fototermin.

In der dritten Staffel von "Zeig mir deine Welt" trifft Kai Pflaume sechs Menschen, die 100 Jahre od…  Mehr

Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr