Discovery Atlas 4D

Report, Dokumentation
Discovery Atlas 4D

Infos
Produktionsland
GB
Produktionsdatum
2012
Phoenix
Do., 24.01.
05:15 - 06:00
Das Mittelmeer


Mildes Klima, pittoreske Städte, wildromantische Inseln und eine exzellente Küche: Der Mittelmeerraum hat viele Attraktionen zu bieten und zählt heute zu den beliebtesten Urlaubsregionen der Welt. Doch die vielleicht größte Besonderheit des Gebietes liegt in seiner erdgeschichtlichen Entwicklung: Eingerahmt von drei Kontinenten - Afrika, Asien und Europa - blühten hier einst ganze Weltreiche auf. Kulturen verschmolzen miteinander, Kunst und Wissenschaft entwickelten sich auf beispiellose Weise.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Jacqueline Bouvier Kennedy und Senator John F. Kennedy posieren Anfang der 1950er Jahre im Fotoautomat mit Selbstauslöser.

John F. Kennedy Galakonzert 1961

Report | 24.01.2019 | 05:00 - 05:45 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Dossier

Dossier - Erinnerung

Report | 24.01.2019 | 06:15 - 06:45 Uhr
2.63/508
Lesermeinung
NDR .

mareTV kompakt

Report | 24.01.2019 | 06:20 - 06:35 Uhr
3.13/5023
Lesermeinung
News
Leila, Bastian und Sandra prosten sich zu. Aber es wäre nicht das "Dschungelcamp", wenn in ihren Gläsern wirklich ein leckerer Milchshake wäre.

Zum ersten Mal werden im "Dschungelcamp" in dieser Staffel alle Sterne bei einer Prüfung erspielt - …  Mehr

Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr