Disney Fairies - Die großen Feenspiele

TV-Film, TV-Animationsfilm
Disney Fairies - Die großen Feenspiele

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Disney Fairies: Pixie Hollow Games
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Disney Cinemagic
Di., 18.07.
06:15 - 06:40


Im Tal der Feen herrscht große Aufregung, denn die Feenspiele stehen kurz bevor. Alle Feen freuen sich auf den sportlichen Wettkampf, bis auf die Gartenfeen. Denn die waren in der Vergangenheit immer so erfolglos, dass sie schon lange nicht mehr antreten. Doch eine von ihnen, Chloe, will sich nicht damit zufrieden geben nur als Zuschauer am Rand zu stehen und meldet sich freiwillig, um für die Gartenfeen anzutreten. Sie kann schließlich auch ihre beste Freundin Rosetta dazu überreden mitzumachen. Die ist zwar anfangs nicht so ganz bei der Sache, entwickelt aber echten Siegeswillen, als sie bemerkt, wie viel es Chloe bedeuten würde zu gewinnen. Dabei haben die zwei harte Konkurrenz: Rumble, der eingebildete fünfmalige Gewinner und Glimmer, eine schüchterne aber sehr liebenswerte kleine Quasselstrippe, deren Stärke gewaltige Blitze sind, bilden ein nahezu unschlagbares Team. Werden Rosetta und Chloe es schaffen den Gartenfeen zu ihrem ersten Sieg zu verhelfen?

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Die großen Feenspiele" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Das singende, klingende Bäumchen

Das singende, klingende Bäumchen

TV-Film | 26.07.2017 | 15:00 - 16:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Florian Finkbeiner (David Rott, M.) wundert sich über Pias (Felicitas Woll, r.) Anwesenheit. Pia beobachtet argwöhnisch, wie Florians Bruder, Staatsanwalt Frey (Harald Schrott, l.), seine Nichte Louisa auf den Arm hebt. Pia ahnt, dass Frey zwei Gesichter hat und dass sie die kleine Louisa lieber nicht aus den Augen lassen sollte.

TV-Tipps Böser Wolf (2) - Ein Taunuskrimi

TV-Film | 26.07.2017 | 20:15 - 21:45 Uhr
0/500
Lesermeinung
HR hr-fernsehen DETEKTIV WIDER WILLEN, Spielfilm, Deutschland/Österreich 2009, Regie: Xaver Schwarzenberger, am Donnerstag (27.07.17) um 13:00 Uhr.Staranwalt Dr. Mark Degen (Sky Du Mont, li.) verschafft Taxifahrer Josef "Joschi" Sownietz (August Schmölzer) seinen Führerschein wieder.

Detektiv wider Willen

TV-Film | 27.07.2017 | 12:55 - 14:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3/503
Lesermeinung

 

News
Den letzten gemeinsamen Arbeitstag durften Ulrike Frank (links) und Janina Uhse in Venedig genießen.

Fast zehn Jahre spielte Janina Uhse an der Seite von Soap-Mama Ulrike Frank. Für die letzten gemeins…  Mehr

Patricia Schäfer spielt die Hauptrolle der 14. Staffel "Rote Rosen".

Telenovela-Fans können aufatmen: Die ARD verlängert ihre Erfolgsserien "Rote Rosen" und "Sturm der L…  Mehr

Sebastian Fischer wird als Viktor Saalfeld ab Dienstag, 05. September, 15.10 Uhr,  ARD bei der Telenovela "Sturm der Liebe" zu sehen sein.

Noch eine neue Hauptrolle bei "Sturm der Liebe". Sebastian Fischer wird ab September als Viktor Saal…  Mehr

Sexy Kurven gibt es bei Curvy Supermodel in Hülle und Fülle.

Wer hat in der 2. Staffel der Castingshow "Curvy Supermodel" das Zeug fürs Finale? Wir halten Sie au…  Mehr

Eine gewisse Ähnlichkeit besteht: Matt Damon wird im Biopic "RFK" Robert F. Kennedy verkörpern.

Matt Damon hat lange darauf gewartet. Jetzt bekommt der Hollywood-Star die Rolle: Im Biopic "RFK" wi…  Mehr