Disney Kleine Einsteins

Serie, Animationsserie
Disney Kleine Einsteins

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Disney Little Einsteins
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
DISNEY JUNIOR
Sa., 15.12.
19:00 - 19:30
Folge 30, Der gläserne Pantoffel


Als June für die Freunde gerade eine Kostprobe ihrer Tanzkünste gegeben hat, bekundet Rocket auf seine Weise, dass er auch gerne Tanzen lernen würde. Als die Einsteins dann noch erfahren, dass im Wiener Schloss Schönbrunn in Bälde ein Tanzball stattfindet, bei dem der berühmte gläserne Pantoffel für diejenige grandiose Tänzerin bereitsteht, an deren zierlichen Fuß er passt, gibt es kein Halten mehr: die Freunde müssen June dorthin bringen, damit sie den Pantoffel anprobieren kann! Es ergibt sich nun, dass Rocket aufgrund verschiedenster Hindernisse und Aufgaben, die bewältigt werden müssen, diverse Tanzschritte und -kombinationen von June lernt, und damit die Aufgaben bravorös meistert. Angekommen beim Tanzball im Schloss, passt nicht nur der gläserne Pantoffel June wie angegossen, sondern auch die große goldene Krone für den grandiosesten Tänzer findet ihren eigentlichen Träger - natürlich Rocket. Beim großen Finale tanzen dann Rocket und June gemeinsam einen Strauß-Walzer unter Anwendung aller Tanzschritte, die Rocket vorher gelernt hat. Applaus für das Tanzpaar!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Dank Lassie ist mal wieder alles gut ausgegangen.

Lassie - In der Falle

Serie | 15.12.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
ZDF Opa Olaf war für lange Jahre in einem Eisblock eingeschlossen.

Wickie und die starken Männer - Opa aus dem Eis

Serie | 16.12.2018 | 05:45 - 06:00 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
ZDF Friedrich zeigt Fräulein Rottenmeier ihr altes Foto.

Heidi - Ein alter Freund?

Serie | 16.12.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/5010
Lesermeinung
News
Sabine Sauer und Volker Heißmann (beide in der Mitte) führen durch den Gala-Live-Abend aus Nürnberg.

Für die "Sternstunden-Gala 2018", den Abschluss des alljährlichen Spendenmarathons im BR, haben sich…  Mehr

BR-Intendant Ulrich Wilhelm, der derzeit auch ARD-Vorsitzender ist, kann sich etwas entspannen: Der deutsche Rundfunkbeitrag entspricht dem EU-Recht.

Laut einem aktuellen Urteil der Luxemburger Richter geht das System zur Finanzierung des öffentlich-…  Mehr

Leila Lowfire (rechts) ist Sexexpertin und plaudert in ihrem Podcast gemeinsam mit Ines Anioli fröhlich über alles unter der Gürtellinie. Sie hat auch schon mit Kult-Regisseur Klaus Lemke ("Unterwäschelügen") gearbeitet. Langweilig wird es mit ihr im "Dschungelcamp" sicherlich nicht. Voraussichtlich wird es dort zum Stelldichein der Sexbomben kommen, denn auch "Eis am Stil"-Star Sibylle Rauch (58), eine früher legendäre Pornodarstellerin, gehört laut "Bild" zu den Kandidaten.

Noch kennt sie (fast) niemand – ab Januar könnte sich das ändern: Angeblich stehen die Kandidaten fü…  Mehr

Eddie Redmayne scheint kein Glück mit seinem neuesten Projekt zu haben, das aufgrund von Geldproblemen gestoppt wurde.

Oscar-Preisträger Eddie Redmayne sorgt mit seiner Hauptrolle in der "Phantastische Tierwesen"-Reihe …  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr