Disney Kleine Einsteins

Serie, Animationsserie
Disney Kleine Einsteins

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Disney Little Einsteins
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
DISNEY JUNIOR
So., 23.12.
19:00 - 19:30
Folge 33, Die Puppenprinzessin


Die Freunde beschließen, sich ein Puppentheater mit dem Titel 'Die drei Quatsch-Puppen und die Puppen-Prinzessin' anzusehen. Unterwegs dorthin entdecken sie den Theaterwagen, der bereits auf dem Weg zur Vorstellung nach Prag ist. Sie werden Zeuge, wie die Quatsch-Puppen mitten in der Landschaft vom Wagen purzeln und den Anschluss verlieren. Wie sollen sie nun rechtzeitig zur Vorstellung in die tschechische Republik kommen? Ein klarer Fall für den Einsatz der Einsteins! Hierzu müssen die Quatsch-Puppen einige Fähigkeiten lernen: June zeigt ihnen zunächst das richtige Marschieren, dann komplizierte Bewegungen, um sich vom klebrigen Baumharz zu befreien. Schließlich gibt sie ihnen auf dem Fließband einer Konditorei sportliche Anweisungen, um den Gebäck-Verzierungsapparaten ausweichen zu können! Endlich gerade noch rechtzeitig beim Puppentheaterwagen angekommen bemerkt das Team, dass zwar nun die drei Puppen da sind, aber leider keine Puppen-Prinzessin! Klar, dass June diese Aufgabe souverän übernimmt, die Vorstellung geht perfekt über die Bühne, Einsatz beendet, Applaus, Applaus!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Dank Lassie ist mal wieder alles gut ausgegangen.

Lassie - In der Falle

Serie | 15.12.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
ZDF Opa Olaf war für lange Jahre in einem Eisblock eingeschlossen.

Wickie und die starken Männer - Opa aus dem Eis

Serie | 16.12.2018 | 05:45 - 06:00 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
ZDF Friedrich zeigt Fräulein Rottenmeier ihr altes Foto.

Heidi - Ein alter Freund?

Serie | 16.12.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/5010
Lesermeinung
News
BR-Intendant Ulrich Wilhelm, der derzeit auch ARD-Vorsitzender ist, kann sich etwas entspannen: Der deutsche Rundfunkbeitrag entspricht dem EU-Recht.

Laut einem aktuellen Urteil der Luxemburger Richter geht das System zur Finanzierung des öffentlich-…  Mehr

Leila Lowfire (rechts) ist Sexexpertin und plaudert in ihrem Podcast gemeinsam mit Ines Anioli fröhlich über alles unter der Gürtellinie. Sie hat auch schon mit Kult-Regisseur Klaus Lemke ("Unterwäschelügen") gearbeitet. Langweilig wird es mit ihr im "Dschungelcamp" sicherlich nicht. Voraussichtlich wird es dort zum Stelldichein der Sexbomben kommen, denn auch "Eis am Stil"-Star Sibylle Rauch (58), eine früher legendäre Pornodarstellerin, gehört laut "Bild" zu den Kandidaten.

Noch kennt sie (fast) niemand – ab Januar könnte sich das ändern: Angeblich stehen die Kandidaten fü…  Mehr

Eddie Redmayne scheint kein Glück mit seinem neuesten Projekt zu haben, das aufgrund von Geldproblemen gestoppt wurde.

Oscar-Preisträger Eddie Redmayne sorgt mit seiner Hauptrolle in der "Phantastische Tierwesen"-Reihe …  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht und sind am Ende lange sitzen geblieben": Til Schweiger verteidigt seine US-Version von "Honig im Kopf".

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht": Til Schweiger äußert sich erstmals zum Flop seine…  Mehr