Disney Kleine Einsteins

Serie, Animationsserie
Disney Kleine Einsteins

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Disney Little Einsteins
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
DISNEY JUNIOR
So., 30.12.
19:00 - 19:30
Folge 35, Aktion 'Superschnell'


Kurz nachdem die Freunde die verschiedenen Fluggeschwindigkeiten 'adagio', 'moderato', 'allegro' und 'presto' mit Rocket trainiert haben, trifft es sich gut, dass sie die drei kleinen Schweinchen mit ihren verschiedenfarbigen Flugzeugen am Himmel entdecken. Diese scheinen nämlich Probleme mit ihren Flugmaschinen zu haben: das Flugzeug des ersten Schweinchens kann nur noch 'adagio' fliegen, das des zweiten 'moderato' und das des dritten nur noch 'allegro'. Da ist der Einsatz schnell klar: die Schweinchen in ihren faktisch manövrierunfähigen Fortbewegungsmitteln müssen gerettet werden! Nach schwierigen Aufspür-Aktionen werden die Schweinchen eines nach dem anderen mit einem Rettungsnetz eingefangen. Eines in der Inka-Stadt Michu-Pacchu, das zweite auf einem wackligen Baum in China und das dritte schließlich gar auf dem Weg zum berüchtigten galaktischen Krebsnebel im Weltall! Letzteres wird natürlich nur durch Rockets gewagtes 'Superschnell'-Manöver ermöglicht, und umso glücklicher sind alle Beteiligten, danach endlich wieder nach Hause zu dürfen - Einsatz beendet!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Opa Olaf war für lange Jahre in einem Eisblock eingeschlossen.

Wickie und die starken Männer - Opa aus dem Eis

Serie | 16.12.2018 | 05:45 - 06:00 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
ZDF Friedrich zeigt Fräulein Rottenmeier ihr altes Foto.

Heidi - Ein alter Freund?

Serie | 16.12.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/5010
Lesermeinung
BR Die Neuankömmlinge stellen den Hof auf den Kopf.

Shaun das Schaf - Die Lamas des Farmers

Serie | 06.01.2019 | 08:35 - 09:05 Uhr
4.22/509
Lesermeinung
News
Filmemacher Christian Weisenborn (rechts) und sein älterer Bruder Sebastian mit dem Tagebuch ihres Vaters, des lange verunglimpften NS-Widerstandskämpfers Günther Weisenborn.

Die NS-Widerstandsbewegung "Rote Kapelle" wurde lange zu Unrecht verunglimpft und geriet in Vergesse…  Mehr

Es geht zwischen Martin Rütter und Mirja Boes (rechts) darum, ob nun Hunde oder Katzen "toller" seien. In dieser sehr wichtigen Frage soll Ruth Moschner als Moderatorin schlichten.

Hund oder Katze – was ist denn nun das bessere Haustier? RTL macht aus diesem Thema direkt eine ganz…  Mehr

Die Talkshow von Dunja Hayali wird in der Regel monatlich ausgestrahlt.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Pearl Thusi zeigt sich begeistert über ihr kommendes Engagement: "Dies wird die Branche für jeden Künstler auf diesem Kontinent verändern", so die Schauspielerin via Twitter.

Auf zu neuen Ufern: Der VoD-Gigant macht sich mit einem TV-Original daran, die afrikanische Kreativs…  Mehr

Servus München: Matthias Brandt alias von Meuffels verlässt den "Polizeiruf 110".

Matthias Brandt verabschiedet sich vom "Polizeiruf 110". Im Interview spricht er über die Eigenarten…  Mehr