Disney Kleine Einsteins

Serie, Animationsserie
Disney Kleine Einsteins

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Disney Little Einsteins
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
DISNEY JUNIOR
Di., 05.02.
08:00 - 08:30
Folge 30, Der gläserne Pantoffel


Als June für die Freunde gerade eine Kostprobe ihrer Tanzkünste gegeben hat, bekundet Rocket auf seine Weise, dass er auch gerne Tanzen lernen würde. Als die Einsteins dann noch erfahren, dass im Wiener Schloss Schönbrunn in Bälde ein Tanzball stattfindet, bei dem der berühmte gläserne Pantoffel für diejenige grandiose Tänzerin bereitsteht, an deren zierlichen Fuß er passt, gibt es kein Halten mehr: die Freunde müssen June dorthin bringen, damit sie den Pantoffel anprobieren kann! Es ergibt sich nun, dass Rocket aufgrund verschiedenster Hindernisse und Aufgaben, die bewältigt werden müssen, diverse Tanzschritte und -kombinationen von June lernt, und damit die Aufgaben bravorös meistert. Angekommen beim Tanzball im Schloss, passt nicht nur der gläserne Pantoffel June wie angegossen, sondern auch die große goldene Krone für den grandiosesten Tänzer findet ihren eigentlichen Träger - natürlich Rocket. Beim großen Finale tanzen dann Rocket und June gemeinsam einen Strauß-Walzer unter Anwendung aller Tanzschritte, die Rocket vorher gelernt hat. Applaus für das Tanzpaar!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Robin testet als Erster, ob das Wasser im Dorfbrunnen wieder genießbar ist. Seine Freunde Tuck und Little John sowie die Dorfbewohner sind gespannt.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Operation Spuk

Serie | 26.01.2019 | 07:25 - 07:35 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Die Wikinger sind empört. Man will sie aus Flake vertreiben!

Wickie und die starken Männer - Ein lauschiges Plätzchen

Serie | 27.01.2019 | 05:50 - 06:05 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
ZDF Zoé will den kleinen Vogel Zuli retten und begibt sich dabei selbst in Gefahr.

Lassie - Im Schneesturm

Serie | 02.02.2019 | 07:00 - 07:20 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr

Lady Gaga kritisiert während eines Konzerts den amerikanischen Präsidenten Donald Trump.

Mitten im Song hört Lady Gaga bei einem Konzert in Las Vegas auf zu singen – und erntet dafür tosend…  Mehr