Disney Kleine Einsteins

Serie, Animationsserie
Disney Kleine Einsteins

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Disney Little Einsteins
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
DISNEY JUNIOR
Mi., 06.02.
08:00 - 08:30
Folge 31, Quincy und die Zauberinstrumente


Beim Spielen entdeckt Quincy in einer alten Schachtel einige Zauberinstrumente. Dies trifft sich gut, da er zeitgleich eine Nachricht von den Freunden erhält, die im Arabischen Meer festsitzen: Rockets Anker hat sich am Meeresgrund verfangen. Die Zauberinstrumente erklären sich spontan bereit, bei der anstehenden Befreiungsaktion mitzuhelfen. Hierbei erweist sich eine Eigenschaft der Instrumente als besonders wertvoll: Wenn man sie spielt, können sie sich in andere Dinge verwandeln und somit besser helfen. So verwandelt sich die Zauberflöte in eine Lokomotive zum Durchqueren der Wüste Thar, die Trompete wird zum starken Elefanten, der auch dickste Schlingpflanzen aus dem Weg räumen kann, und schließlich dient die Harfe als ein Heißluftballon, der durch entsprechend geschicktes Zupfen seiner Saiten Quincy sicher zu den Freunden bringt. Nun muss sich nur noch mit Hilfe der Zuschauer-Kinder die Triangel in einen findigen Fisch verwandeln, der problemlos Rockets Anker befreit, und die Rettungsaktion ist erfolgreich beendet!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Robin testet als Erster, ob das Wasser im Dorfbrunnen wieder genießbar ist. Seine Freunde Tuck und Little John sowie die Dorfbewohner sind gespannt.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Operation Spuk

Serie | 26.01.2019 | 07:25 - 07:35 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Die Wikinger sind empört. Man will sie aus Flake vertreiben!

Wickie und die starken Männer - Ein lauschiges Plätzchen

Serie | 27.01.2019 | 05:50 - 06:05 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
ZDF Zoé will den kleinen Vogel Zuli retten und begibt sich dabei selbst in Gefahr.

Lassie - Im Schneesturm

Serie | 02.02.2019 | 07:00 - 07:20 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Intensive Darstellung: Andrea Sawatzki und Christian Berkel in körperbetontem TV-Disput.

Sie gelten als Traumpaar im deutschen TV. In der ARD-Komödie "Scheidung für Anfänger" spielen Andrea…  Mehr

Ermitteln zum letzten Mal: Devid Striesow und Sandra Maren Schneider.

In seinem letzten Fall ermittelt Devid Striesow alias "Tatort"-Kommissar Jens Stellbrinck zwischen M…  Mehr

Leila, Bastian und Sandra prosten sich zu. Aber es wäre nicht das "Dschungelcamp", wenn in ihren Gläsern wirklich ein leckerer Milchshake wäre.

Zum ersten Mal werden im "Dschungelcamp" in dieser Staffel alle Sterne bei einer Prüfung erspielt - …  Mehr

Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr