Disney Kleine Einsteins

Serie, Animationsserie
Disney Kleine Einsteins

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Disney Little Einsteins
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
DISNEY JUNIOR
Fr., 08.02.
08:00 - 08:30
Folge 33, Die Puppenprinzessin


Die Freunde beschließen, sich ein Puppentheater mit dem Titel 'Die drei Quatsch-Puppen und die Puppen-Prinzessin' anzusehen. Unterwegs dorthin entdecken sie den Theaterwagen, der bereits auf dem Weg zur Vorstellung nach Prag ist. Sie werden Zeuge, wie die Quatsch-Puppen mitten in der Landschaft vom Wagen purzeln und den Anschluss verlieren. Wie sollen sie nun rechtzeitig zur Vorstellung in die tschechische Republik kommen? Ein klarer Fall für den Einsatz der Einsteins! Hierzu müssen die Quatsch-Puppen einige Fähigkeiten lernen: June zeigt ihnen zunächst das richtige Marschieren, dann komplizierte Bewegungen, um sich vom klebrigen Baumharz zu befreien. Schließlich gibt sie ihnen auf dem Fließband einer Konditorei sportliche Anweisungen, um den Gebäck-Verzierungsapparaten ausweichen zu können! Endlich gerade noch rechtzeitig beim Puppentheaterwagen angekommen bemerkt das Team, dass zwar nun die drei Puppen da sind, aber leider keine Puppen-Prinzessin! Klar, dass June diese Aufgabe souverän übernimmt, die Vorstellung geht perfekt über die Bühne, Einsatz beendet, Applaus, Applaus!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Robin testet als Erster, ob das Wasser im Dorfbrunnen wieder genießbar ist. Seine Freunde Tuck und Little John sowie die Dorfbewohner sind gespannt.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Operation Spuk

Serie | 26.01.2019 | 07:25 - 07:35 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Die Wikinger sind empört. Man will sie aus Flake vertreiben!

Wickie und die starken Männer - Ein lauschiges Plätzchen

Serie | 27.01.2019 | 05:50 - 06:05 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
ZDF Zoé will den kleinen Vogel Zuli retten und begibt sich dabei selbst in Gefahr.

Lassie - Im Schneesturm

Serie | 02.02.2019 | 07:00 - 07:20 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Für Amelie (Mitte), ein Mädchen mit Down-Syndrom, bedeutet Inklusion, dass sie später womöglich Fotografin oder Tierwirtin werden könnte.

Hanna Möllers geht in ihrem Film für "Die Story im Ersten" der Frage nach, wie gut Inklusion in Deut…  Mehr

Action kann er, den Rest auch: Jeremy Renner macht seine Sache gut als Matt-Damon-Vertretung.

Was ein temporeicher Thriller hätte werden können, kommt leider streckenweise wie eine Schlaftablett…  Mehr

Die Investigativ-Reihe "Undercover Boss" startet mit fünf neuen Folgen auf dem Montagabend-Sendeplatz durch.

Fünf neue "Undercover Bosse" testen in der RTL-Sendung ihre Mitarbeiter und lassen sich auf das Vers…  Mehr

Auf dem Weg nach ganz oben: Nach zwei Golden Globes darf Olivia Colman jetzt auch auf einen Oscar hoffen.

Viele deutsche Zuschauer kennen Olivia Colman vor allem als Polizisten in der Serie "Broadchurch". D…  Mehr

Patriots-Quarterback Tom Brady, hier im Hintergrund mit Football, hat den Super Bowl schon fünf Mal gewonnen.

Der Super Bowl zieht sportbegeisterte Zuschauer weltweit Jahr für Jahr aufs Neue in seinen Bann. Run…  Mehr