Disney Kleine Einsteins

Serie, Animationsserie
Disney Kleine Einsteins

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Disney Little Einsteins
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
DISNEY JUNIOR
Fr., 19.04.
19:30 - 20:00
Folge 33, Die Puppenprinzessin


Die Freunde beschließen, sich ein Puppentheater mit dem Titel 'Die drei Quatsch-Puppen und die Puppen-Prinzessin' anzusehen. Unterwegs dorthin entdecken sie den Theaterwagen, der bereits auf dem Weg zur Vorstellung nach Prag ist. Sie werden Zeuge, wie die Quatsch-Puppen mitten in der Landschaft vom Wagen purzeln und den Anschluss verlieren. Wie sollen sie nun rechtzeitig zur Vorstellung in die tschechische Republik kommen? Ein klarer Fall für den Einsatz der Einsteins! Hierzu müssen die Quatsch-Puppen einige Fähigkeiten lernen: June zeigt ihnen zunächst das richtige Marschieren, dann komplizierte Bewegungen, um sich vom klebrigen Baumharz zu befreien. Schließlich gibt sie ihnen auf dem Fließband einer Konditorei sportliche Anweisungen, um den Gebäck-Verzierungsapparaten ausweichen zu können! Endlich gerade noch rechtzeitig beim Puppentheaterwagen angekommen bemerkt das Team, dass zwar nun die drei Puppen da sind, aber leider keine Puppen-Prinzessin! Klar, dass June diese Aufgabe souverän übernimmt, die Vorstellung geht perfekt über die Bühne, Einsatz beendet, Applaus, Applaus!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Gerade als Shir Khan den Menschenjungen und seine Wolfsgeschwister angreifen will, taucht das Wolfsrudel auf.

Das Dschungelbuch - Blutsgeschwister

Serie | 27.04.2019 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.44/509
Lesermeinung
ZDF Lassie wurde entführt und schaut nun besorgniserregend aus dem fahrenden Anhänger raus.

Lassie - Der große Preis (1)

Serie | 27.04.2019 | 07:00 - 07:20 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
ZDF Prinz John ist sich ganz sicher. Nun hat er endlich die richtige Formel gefunden, die Blei zu Gold macht.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Der Alchemist

Serie | 27.04.2019 | 08:20 - 08:30 Uhr
3/507
Lesermeinung
News
"Wir starteten fast unter dem Radar": Frauke Ludowig (vor 25 Jahren und heute) erinnert sich im Interview an ihre Anfänge mit "Exclusiv".

Seit 25 Jahren moderiert Frauke Ludowig bei RTL das Promi-Magazin "Exclusiv". Warum Distanz zu Bussi…  Mehr

Die Serie "Meine geniale Freundin" (ab 2. Mai bei MagentaTV), eine Adaption der Buchvorlage von Elena Ferrante, erzählt von der Freundschaft zwischen Lila (Ludovica Nasti, links) und Elena (Elisa del Genio).

Der Roman "Meine geniale Freundin" von Elena Ferrante erzählt von zwei grundverschiedenen Freundinne…  Mehr

In John Downers Film wird ein Geier zum Beobachter über der Serengeti.

Das Leben in der Serengeti in Afrika ist hart. Eine neue BBC-Reihe, die im ZDF im Rahmen von "Terra …  Mehr

Heike Gonzor (Anastasia Papadopoulou), eine der Geliebten von Thomas Jacobi, wird von den Kriminalhauptkommissaren Franz Leitmayr (Udo Wachtveitl, Mitte) und Ivo Batic (Miroslav Nemec) über dessen zahlreiche Beziehungen aufgeklärt.

Sonntag ist "Tatort"-Zeit. Das gilt auch an Ostersonntag. Eine neue Folge gibt es aber nicht zu sehe…  Mehr

Benedict Cumberbatch wurde für seine Performance als Mathe-Genie Alan Turing berechtigterweise für den Oscar als Bester Hauptdarsteller nominiert. Allerdings musste er sich seinem Kollegen Eddie Redmayne in "Die Entdeckung der Unendlichkeit" geschlagen geben.

Großes Ausstattungskino mit einer passenden Portion Pathos: "The Imitation Game" setzt dem legendäre…  Mehr