Disneys American Dragon

Serie, Animationsserie
Disneys American Dragon

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Disney's American Dragon: Jake Long
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Disney Channel
Fr., 15.06.
16:35 - 16:55
Folge 22, Das Zauberportal


Fu Dog wird klar, wie sehr Jake die seit Monaten verschwundene Rose vermisst. Er beschließt, ihm mit einem Zauberportal zu helfen. Dazu braucht Fu Dog allerdings noch eine ganz besondere Zutat: das Gift der Krylock-Bestie. Es gelingt Jake, dem Krylock das Gift abzujagen. Leider landet es versehentlich in den Muffins für den Schulkarneval. Alle, die davon essen, werden zu Krylock-Mutanten, die sich nur zurückverwandeln lassen, indem der Ursprungs-Krylock unschädlich gemacht wird. Um das zu erreichen, muss Jake das Zauberportal einsetzen und damit auf seine Chance, Rose zu finden, verzichten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Mia und ihre Freunde versuchen hinter das Geheimnis des pfeifenden Bolobo zu kommen .

Mia and me - Das Fest des Bolobo

Serie | 26.05.2018 | 07:10 - 07:30 Uhr
3.75/5012
Lesermeinung
ZDF Tuck, Robin Hood und Little John haben den Zauberer in seinem Versteck mit den gestohlenen Sachen erwischt und stellen ihn zur Rede.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Der Hypnotiseur

Serie | 26.05.2018 | 10:05 - 10:15 Uhr
2.4/505
Lesermeinung
ZDF Königin Maja inspiziert die Vorratskammer.

Die Biene Maja - Königin Maja

Serie | 27.05.2018 | 06:50 - 07:05 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
News
"Alphaville"-Frontsänger Marian Gold.

Ein Weltstar, der ganz klein angefangen hat, stand in der vierten Folge von "Sing meinen Song – Das …  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr