Disneys DuckTales

  • Fenton Crackshell-Cabrera Vergrößern
    Fenton Crackshell-Cabrera
    Fotoquelle: © ORF
  • Launchpad McQuack, Dewey, Fenton Crackshell-Cabrera, Gyro Gearloose Vergrößern
    Launchpad McQuack, Dewey, Fenton Crackshell-Cabrera, Gyro Gearloose
    Fotoquelle: © ORF
  • Gizmoduck Vergrößern
    Gizmoduck
    Fotoquelle: © ORF
  • "Disneys DuckTales", Tick, Trick und Track können es kaum glauben: Endlich lernen sie ihren Großonkel Dagobert Duck kennen. Zur Freude der drei fackelt der legendäre Schatzjäger nicht lange und nimmt seine Neffen mit auf einen Ausflug quer über den Erdball. Es gilt, sein ohnehin stattliches Vermögen noch zu vergrößern. Eine unvergessliche Reise voller außergewöhnlicher Abenteuer erwartet die Duck-Familie. Vergrößern
    "Disneys DuckTales", Tick, Trick und Track können es kaum glauben: Endlich lernen sie ihren Großonkel Dagobert Duck kennen. Zur Freude der drei fackelt der legendäre Schatzjäger nicht lange und nimmt seine Neffen mit auf einen Ausflug quer über den Erdball. Es gilt, sein ohnehin stattliches Vermögen noch zu vergrößern. Eine unvergessliche Reise voller außergewöhnlicher Abenteuer erwartet die Duck-Familie.
    Fotoquelle: © ORF/Disney
Serie, Zeichentrickserie
Disneys DuckTales

Infos
Originaltitel
DuckTales
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
ORF1
Di., 03.03.
06:00 - 06:25
Folge 14, Achtung vor dem B.U.D.D.Y. System!


Quack hat endlich offiziell seinen Führerschein gemacht. Die Freude währt aber nicht lange, als Mark Bürzel auf einer Pressekonferenz einen Roboter präsentiert, der als mechanischer Chauffeur dem Bruchpiloten Quack in allen Belangen überlegen ist. Auch Onkel Dagobert ist ziemlich angetan und Quack fürchtet bereits um seinen Job, bis sich herausstellt, wo Mark das Know-How für seine Erfindung erworben hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Der Fürstenhof, ein fiktives oberbayerisches Luxushotel, ist Schauplatz der erfolgreichsten Telenovela im deutschen Fernsehen.

Sturm der Liebe

Serie | 03.03.2020 | 09:55 - 10:45 Uhr
3.43/5035
Lesermeinung
Sky Krimi Die Chefin

Die Chefin - Das vierte Opfer

Serie | 03.03.2020 | 10:25 - 11:30 Uhr
3.47/5017
Lesermeinung
Comedy Central Die wilden 70er

Die Wilden Siebziger - Schluss mit brav!

Serie | 03.03.2020 | 18:45 - 19:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Star-Regisseur Quentin Tarantino und seine Ehefrau Daniella Pick sind erstmals Eltern geworden.

Vaterfreuden für Quentin Tarantino: Die Ehefrau des Star-Regisseurs, Daniella Pick, hat einen gesund…  Mehr

Andreas Schmitt geht mit seiner Büttenrede viral.

In der Karnevalssitzung "Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht" zeigte Büttenredner Andreas Sch…  Mehr

Da kehrt man gern zurück: Jennifer Aniston erhält laut Medienbericht für ihre Rückkehr zur Sitcom "Friends" eine Millionengage.

Die Wünsche der Fans wurden erhört: Die "Friends" feiern ein Comeback. Für das Special lassen sich d…  Mehr

Oliver Pocher (mit Ehefrau Amira) tritt bei RTL gegen seinen Kontrahenten Michael Wendler an.

Oliver Pocher und Michael Wendler streiten sich nach Wochen öffentlich. Nun bekommt der Zoff der bei…  Mehr

Die Schwarzwald-Kommissare Tobler (Eva Löbau) und Berg (Hans-Jochen Wagner) hatten Spaß - die Zuschauer eher weniger.

Der neue Fall aus dem Schwarzwald war radikal wie lange kein "Tatort" mehr. Die Reaktionen der Zusch…  Mehr