Disneys Kim Possible

Serie, Zeichentrickserie
Disneys Kim Possible

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Kim Possible
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
6+
Disney Channel
Di., 18.07.
18:45 - 19:10
Folge 4, Ein Affenzirkus


Ein Spieleabend mit dem unausstehlichen Cousin Larry steht an. Gott sei Dank kommt Kim ein Auftrag in Kambodscha dazwischen, bei dem sie dem berühmten Archäologen und Affenforscher Monty Fiske helfen soll, eine wertvolle Jadestatue aus einem Tempel zu bergen. Kim gelingt dies, doch in der folgenden Nacht wird die Statue von einem Ninja-Kämpfer gestohlen. Wade erklärt ihr, dass es insgesamt vier Statuen gibt, die alle zusammen demjenigen, der im Zentrum steht, mystische Affenkraft verleihen. Kim und Ron beschließen Monty Fiske aufzusuchen, damit er ihnen die Geschichte erklären kann.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD ARD/SWR TOM UND DAS ERDBEERMARMELADEBROT MIT HONIG, "Tom rechnet", am Samstag (22.07.17) um 7:05 Uhr im ERSTEN.Tom rechnet.

Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig - Tom rechnet

Serie | 22.07.2017 | 07:05 - 07:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Liam (r.), Bibi (M.) und Margie (l.) überlegen gemeinsam, wie sie den Flugapparat verbessern können.

Bibi Blocksberg - Reise in die Vergangenheit

Serie | 22.07.2017 | 08:35 - 09:00 Uhr
3.56/5016
Lesermeinung
ZDF Nachdem sie allen Hinweisen auf den Schatz gefolgt sind, finden Bibi (r.) und Tina (M.) eine geheimnisvolle Höhle.

Bibi und Tina - Der Schatz der Schimmelreiter

Serie | 22.07.2017 | 10:15 - 10:40 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung

 

News
Lediglich ein Hotelzimmer ist Schauplatz der neuen Serie "Room 104".

Klingt ziemlich beengt: Drehort der neuen Sky-Serie "Room 104" ist lediglich ein Hotelzimmer. Was Si…  Mehr

Christina, Bianca, Svenja und Anastasyia kämpften auf dem Laufsteg und beim Gruppen-Fotoshooting um den Einzug in die Top 30.

Wer hat in der 2. Staffel der Castingshow "Curvy Supermodel" das Zeug fürs Finale? Wir halten Sie au…  Mehr

Sandra Bullock soll in Netflix' postapokalyptischem Film "Bird Box" nach einer unheimlichen Alien-Invasion ums Überleben kämpfen.

Nach Brad Bitt und Will Smith spielt mit Sandra Bullock erneut ein hochkarätiger Hollywood-Star eine…  Mehr

Moderator Elton hat eine Erklärung dafür, dass "1, 2 oder 3" seit 40 Jahren erfolgreich im TV läuft. Er zieht dabei den Vergleich zu einem Schnitzel: "Es ist einfach ein super leckeres Gericht mit den perfekten Zutaten, das nie langweilig wird!"

Als "Show-Praktikant" in den Sendungen von Stefan Raab ist Elton ist bekannt geworden. Warum er und …  Mehr

Giuseppe Pedersoli war beim Filmfest München zu Gast, da dort mit "Sie nannten ihn Spencer" eine Dokumentation über seinen verstorbenen Vater, Bud Spencer, Premiere feierte.

Der Sohn des vor einem Jahr verstorbenen Bud Spencer, Giuseppe Pedersoli, spricht im Interview über …  Mehr