Disneys Kim Possible

Serie, Zeichentrickserie
Disneys Kim Possible

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Kim Possible
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
6+
Disney Channel
Do., 25.01.
15:50 - 16:15
Folge 50, Ausflug in die Geschichte


Bei einem Ausflug ins Museum erfährt Kim, dass ihre Urgroßtante Miriam Possible eine fantastische Erfindung gestohlen haben soll. Kim glaubt nicht daran und forscht nach. Dabei trifft sie auf Vorfahren von Ron, Drakken und Shego und Wade. Es gelingt Kim aufzuklären, dass das Exponat nicht von ihrer Ahnin geklaut wurde. Zurück in der Gegenwart versucht sie, das Diebesgut wieder zu finden, welches sich angeblich noch auf dem ehemaligen Ausstellungsgelände der Weltausstellung befindet. Nach einem Kampf mit Drakken kann Sie den vermissten Gegenstand endlich wieder zurückgeben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Der Sicherheitssalamander

Serie | 17.01.2018 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.58/50205
Lesermeinung
ZDF Eine wundersame Gespenstervermehrung.

Bibi Blocksberg - Die Schlossgespenster

Serie | 20.01.2018 | 08:10 - 08:35 Uhr
3.41/5017
Lesermeinung
ZDF Bibi freut sich, als sie Sabrina in einem verlassenen Bergwerksstollen entdeckt.

Bibi und Tina - Sabrina wird entführt

Serie | 20.01.2018 | 08:40 - 09:05 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
News
So schnell kann es gehen: Janine Celine gibt Bachelor Daniel schon nach wenigen gemeinsamen Stunden einen Kuss.

Das ging fix: Schon in der zweiten Folge der RTL-Show "Der Bachelor" gibt es den ersten Kuss für Dan…  Mehr

Thomas Gottschalk erhält den Ehrenpreis des "Deutschen Fernsehpreises".

"Der größte Showmaster Deutschlands": Thomas Gottschalk erhält in diesem Jahr den Ehrenpreis der Sti…  Mehr

Rund 50 Beamte waren im Einsatz, als eine Drogen-Therapiesitzung in der Nähe von München gesprengt wurde.

Nadja Pia Wagner hat sich für das Sat.1-Magazin "akte 20.18" in die sogenannte Psycholyse-Szene eing…  Mehr

"Brüder" zeigte, wie der Deutsche Jan (Edin Hasanovic) zum Islam konvertierte. Die Story stammt von Kristin Derfler.

Beim Deutschen Fernsehpreis sind die Autoren der Werke aus Platzmangel nicht eingeladen. Auf Faceboo…  Mehr

Wladimir Putin und Donald Trump verstehen sich gut. Ansonsten mag der Kreml-Chef die USA eher nicht.

Warum hasst der russische Präsident die Vereinigten Staaten? Die zweiteilige Doku "Putin vs. USA" ge…  Mehr