Disneys Kim Possible

Serie, Zeichentrickserie
Disneys Kim Possible

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Kim Possible
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
6+
Disney Channel
Fr., 18.05.
14:50 - 15:10
Folge 31, Das Furchtlose Frettchen


Kim und Ron machen eine Art freiwilliges soziales Praktikum und arbeiten als so genannte "Sonnenscheinchen". Sie sind dafür verantwortlich, ältere Menschen mit ihrer jugendlichen Energie wieder aufzubauen. Ron nimmt sich einem besonderen Härtefall namens Mr. North an, und er entdeckt zufällig mit Rufus im Keller des alten Herrn eine Art Höhle, den Frettchenbau, sowie einige Utensilien, die einen zu einem Superhelden machen. Mr. North lässt sich dazu breitschlagen, Ron in sein Frettchenkostüm schlüpfen zu lassen und unter seiner Anleitung Menschen zu retten, so wie er es früher selbst getan hat. Doch natürlich endet das ganze in einem Riesen-Chaos. Kim kommt letztendlich unter indirekter Mithilfe ihrer beiden Brüder darauf, dass es in der Tat eine Fernsehserie namens "Das Furchtlose Frettchen" gab, und sie findet schnell heraus, dass sowohl Mr. North, der das Furchtlose Frettchen, als auch ein gewisser Mr. Farnsworth, der das fiese Weißstreifchen spielte, unter erheblichen Realitätsstörungen leiden. Bei einem großen Kongress zum Thema "Das Furchtlose Frettchen" kommt es letztendlich zum großen Showdown, und Kim klärt Mr. Farnsworth, der den als Frettchen verkleideten Ron bereits in große Schwierigkeiten gebracht hat, und Ron selber über die Fernsehserie bzw. die psychischen Probleme der Hauptdarsteller auf.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bernhard Blocksberg findet sich auf einer Südseeinsel wieder.

Bibi Blocksberg - Hexspruch mit Folgen

Serie | 27.05.2018 | 07:15 - 07:40 Uhr
3.58/5019
Lesermeinung
ZDF Alex und Tina wittern Gefahr.

Bibi und Tina - Die Wildpferde

Serie | 27.05.2018 | 07:40 - 08:10 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Und der Mörder ist ...

Serie | 28.05.2018 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.58/50214
Lesermeinung
News
Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr

Bald in Bronze gegossen? Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool vor dem Gewinn der Champions League.

Jürgen Klopp tritt mit seinem FC Liverpool im Finale der Champions League gegen Titelverteidiger Rea…  Mehr

Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr